Kapitel 74

507 40 10
                                    

Nächster Tag: Samstag

Diegos Sicht

12:37 Uhr. Ich lag neben Ludmi im Bett und versuchte ohne sie aufzuwecken aufzustehen, was sehr viel Geschicklichkeit erforderte. Irgendwie schaffte ich es auch aufzustehen, oder besser gesagt mich vom Bett runterzurollen und auf die Fresse zu fliegen. Ich vergewisserte mich noch mal, das Lu auch wirklich schlief, zog mir was Neues an, schlich leise zur Tür. Meine Hand berührte schon fast die Türklinke, als....

"Wo willst du hin?", murmelte Lu verschlafen.

Mist! >.<

I:" Ich wollte rüber zu den Jungs."

Lu: "Ohne mich?"

I:"Ich wollte dich nicht aufwecken Prinzessin."

Ich ging wieder zum Bett und setzte mich zu Ludmila.

Lu: "Ein Prinz sollte nie ohne seine Prinzessin gehen."

Sie lächelte mich verschlafen an. Ihr kleines Kätzchen hatte sie fest an sich gedrückt.

I:"Ich bin froh, dass ich dich habe."

Lu: "Ich dich auch."

Sie küsste mich und setzte sich neben ihren Traumprinzen.

I:"Lust zu erfahren, was am Donnerstag so alles passiert ist?"

Lu: "Als ob ich das nicht schon wüsste."

I:"Ich rede von den anderen, Maus."

"Du...", unterbrach sie sich, stand kopfschüttelnd auf, holte sich etwas Frisches zum Anziehen raus und ging ins Bad.

Ich folgte ihr. Sie stand vor dem Spiegel. Was anderes erwartet?

I:"Maus... Du bist auch ohne Make-up bezaubernd."

Lu:" Didimaus, wenn du mit mir schlafen willst sag es einfach und red vorher nicht um den heißen Brei herum."

Als wär das das einzige, was ich von ihr will. v.v Pff! v.v

I:"Ausnahmsweise hab ich mal was anderes mit dir vor."

Ich trug Lu im Brautstyle aus dem Bad raus zu Brodueys Haus. Ludmi meckerte ganze Zeit rum, dass sie noch nicht geschminkt und richtig angezogen ist, aber das war mir egal, sie sah wunderschön aus, auch wenn sie gerade aufgestanden ist.

"Hey ihr beiden!", begrüßte uns Broduey, als wir rein kamen.

Er stand in der Küche und kochte mit Cami irgendwas, was wahnsinnig gut roch. Ich setzte Lu im Wohnzimmer auf der Couch ab und setzte mich auf den Stuhl vor der Küchentheke.

I:"Hey...."

Cami stellte einen Teller mit Fleisch und Grünzeug vor mir ab.

Sie maulte: "Diego, bitte nicht aufs Essen sabbern!"

Ich hörte wie Ludmi kicherte, sah wie Brodi schmunzelte und seine kleine ein dummes Lächeln aufsetzte.

I:"Leck mich! Camibär..." -.-

Ich fummelte an dem Grünzeug rum und stopfte es mir in den Mund.

"Ich dachte dafür wär Ludmila zuständig, Didibär", sagte Camila bissig und nahm mir den Teller weg.

"Bin ich auch!", antwortete meine Süße und schmuste sich an mich.

I:"Hat Brodi keine Stimme mehr, weil er dich dauernd anschreien muss, oder..."

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt