Francescas Sicht
23:55 Uhr. Ich saß in "meinem" Zimmer auf der Fensterbank und las ein Buch. "Welche Farbe hat die Angst". Is' 'n gutes Buch. Ich war wahnsinnig in meinen Thriller, als mir jemand ein Kuss auf die Wange gab. Aber es war nicht nur jemand, es war mein jemand.
"Na, spannend?", grinste Fede und legte sich aufs Bett.
"Jap, die einen da verbrennen jetzt fast", sagte ich, schmiss das Buch auf die Seite und gesellte mich zu Fede.
F:"Uhhh hot"
Ich lachte und er grinste.
F:"Schließ die Augen!"
I:"Nein, keine Ahnung was du dann mit mir anstellst!"
F:"Francesca! Per Favore!" (Bitte)
I:"per il mio bene" (meinetwegen)
Nur sehr ungern schloss ich die Augen. Ich merkte dass er aufstand und irgendwas an der Tür machte, aber was er machte wusste ich nicht. Er setzte sich wieder neben mich und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
F:"Ok, du darfst sie wieder öffnen. "
Ich öffnete sie und Federico lag neben mir und hatte eine Rose im Mund.
I:"Ohhhhhh Fede!"
Ich setzte mich auf ihn und nahm ihm die Rose aus dem Mund. In diesem Moment bemerkte ich, was mit dem Raum passiert ist. Die Lampe, die vorher an war aus, der Raum war erfüllt von Kerzenlicht und Fede hatte ein tolles Essen reingebracht.
F:"Fede, das hast du...Ohhh"
Ich war wirklich sprachlos.
F:"Alles Gute zum Einwöchigem!"
I:"Was? Ist es schon Dienstag? Oh Fede, du bist wirklich der beste Freund, den ein Mädchen haben kann."
F:"Ich weiß mein Schatz. Ich liebe dich."
I:"Ich dich auch."
Wir küssten uns und anschließend fingen wir an zu Essen. Es war toll ihn zu daten und eine geheime Beziehung zu führen ist echt cool. Ich hoffe nur nicht, das es aufkommt sonst haben wir beide ein Problem. Aber ein viel größeres Problem habe ich morgen, denn da diese Sache mit Maxi dazwischen gekommen ist wird es wahrscheinlich schlecht sein mit meinem Fifimäuschen alleine zu sein. Musste er genau gestern entführt worden sein? Ich muss die letzten Stunden mit Fede alleine noch genießen. Wer weiß was morgen sonst noch alles so passiert.
F:"Schmeckst?"
I:"Ja, hast du das gemacht?"
F:"Natürlich, hätte es wer anderes gemacht würde es ja nicht schmecken. "
I:"Wie Bescheiden du bist Fifichen."
F:"Du weißt ich mag es nicht, wenn du mich so nennst!"
Ich kuschelte mich an ihn ran.
I:"Aber Fifimaus"
F:"NEIN!"
"FIFI PASQUARELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", maulte ich ihn an.
F:"Ok, wenn du mich Fifi nennst, nenne ich dich wieder Little Italy!"
Er grinste mich breit an.
I:"Wie wärs mit Grinsekatze?"
Er zog eine Augenbraue hoch, das hieß er fand es wohl nicht so toll. Pff. Männer.
"Weißt du was, ich diskutiere doch nicht mit dir hier rum! Wenn ich sage du heißt jetzt so dann heißt du jetzt auch so! PUNKT!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...