Camilas Sicht
I: "Du willst jetzt eiskalt im Auto essen?"
B: "Nö, ich hab da eine bessere Idee"
Er fuhr ein Stück weiter und parkte dann ein.
B: "Nimm das Essen mit"
Gemeinsam stiegen wir aus und gingen in den Stadtpark. Wir hörten Musik, er nahm meine Hand und führte mich Treppen hoch. Von da oben konnten wir den ganzen Park über blicken. Es sah wunderschön aus. Alles war romantisch beleuchtet. Ich gab Broduey sein Essen und packte mein happy Meal aus. Das Spielzeug war ein kleiner Stoffhund. Ich fing an meinen Pommes zu knabbern. Hin und wieder tunkte ich sie in den Ketchup ein.
B:"Warte mal, du hast da was"
Er kam mir ein wenig näher und wischte mit seinem Daumen ein bisschen Ketchup von meinem Mundwinkel. Ohne Grund wurde ich rot. Er treibt mich heute noch in den Wahnsinn. >.<
Ich wagte einen kleinen blich nach oben und sah in seine Augen. Ich konnte mich nicht mehr davon abwenden. Ich könnte ewig so weiter machen. In seine braunen Augen starren. Für immer. Auf einmal fing alles in mir an zu kribbeln. Ich überfiel das Gefühl ihn küssen zu wollen. Ungewollt näherte ich mich ihm und er tat dasselbe. Das Kribbeln wurde stärker. Und es fühlte sich an als würden 10 tausende Ameisen auf mir rumkrabbeln, als unsere Lippen sich berührten.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hasste mich dafür: "Broduey? Ich liebe dich!"
Er blickte mir wieder in die Augen und ich bereitete mich vor das er mich auslacht, oder irgendeinen dummen Spruch rauslässt. Ich war darauf vorbereitet.
Broduey flüsterte: "Find ich cool."
Er küsste mich. Okey... Darauf war ich nicht vorbereitet.
Maxis Sicht
21 Uhr. Ich saß in meinem Auto & schrieb Naty eine SMS, dass ich jetzt da bin.
Ihre Antwort: Ok
Etwas mager, aber ich hatte mir vorgenommen nicht zu meckern, egal was passiert. Ich starrte weiterhin auf mein Handy. Niemand antwortet mir. Ich hatte den Jungs tausend Mal "hey" geschrieben, aber nicht mal ein genervtes Smiley kam. Nichts. Es klopfte an der Fensterscheibe. Naty.
Ich machte ihr die Tür auf und sie stieg ein.
I:"Hey"
N:"Hey. Du siehst gut aus"
Ihr Ernst?! Ich sehe aus wie Federico! Und das ist mein Ernst. Wir Jungs & Lu sind heute Morgen zusammen shoppen gewesen. Das war Stress pur. Sie wollte, dass wir für die Dates alle Anzüge tragen. -.- Frauen. -.-
Wir hatten uns sogar darüber gestritten! Sie wollte mich in einen knallroten Anzug stecken. MICH!!! Sie hat gesagt das Naty ein rotes Kleid trägt, deshalb sollte ich auch etwas Rotes tragen. So sinnlos. -.-
Aber wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt & ein rotes Jackett trug. Die Haare hatte ich ein wenig hinter gegeelt. Okey, was heißt geeinigt. Ich habe sie solange gekitzelt, bis sie nachgegeben hatte. Die Luna-Methoden klappen bei ihr eben auch. ^^
I:"Danke, du siehst auch gut aus"
Das tat sie wirklich. Sie trug ein langes rotes Kleid, es passte perfekt zu ihr. Naty lächelte mich verlegen von der Seite an, während ich losfuhr.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...