Kapitel 3- Der Streich und die Konsequenzen

1.6K 84 12
                                    

Jetzt geht es weiter. Ich musste etwas um schreiben, da die Geschichte auf dem Lapi etwas anders ist, deswegen hat des etwas gedauert.
---------------
..."Wie wär's mit Hoy somos mas?"schlug ich vor. "Ne, ganzer Sicher nicht. Entre dos mundos singen wir!" setzte León fest. "Vergisst es. Das singen wir ganz sicher nicht." protestierte Cami. "Luz, cámara y acción, wär für uns alle was." warf Ludmi ein. Zustimmend nickten ich und Cami. Fragend schauten wir die Jungs an. "Also, jetzt liegt es an euch. Ja oder Nein?" stellten wir ihnen die entscheidende Frage. Denn es liegt jetzt an ihnen ob wir weiter streiten oder wieder getrennte Wege gehen können. Die Jungs überlegten. Boa, man wie kann es so schwierig ja oder nein zu sagen. Sie brauchen ja Ewigkeiten zum Entscheiden. "Boa, wir haben keine Zehntausend Jahre Zeit. Wir nehmen jetzt Luz,cámara y acción ob es euch passt oder nicht." entschieden wir und es klingelt. Gott sei dank. Wir standen auf und spazierten raus. Draußen warteten wir auf Vilu und Fran. Nach 2 Minuten kamen sie raus. "Endlich, kommt wir gehen ins Resto."bestimmte Ludmi und wir nickten. Gemeinsam lachend spazierten wir ins Resto und hockten und einem Tisch. Wir unterhielten uns wie sehr uns die Jungs aufregten. "Hey, hast du Lust auf eine Abfrischung, Natalia?" Fragte hinter uns eine sehr bekannte Stimme. Geschockt schauten wir uns an. "Naty, die stehen mit zwei Farbeimern hinter dir." flüsterte mir Cami, welche direkt neben mir saß, zu. Okay, wenn die Jungs, das machen was sie vorhaben, weiss ich nicht ob die noch hier lebend raus kommen. "Eins,zwei,drei!!!!!" riefen die Jungs und schütteten die Farbeimer über mich und wie sich raus stellte, waren es zwei verschiedene Farben. Einmal gelb und lila. Ich seufzte und drehte mich dann stink sauer um. "Ihr Arschlöcher, jetzt habt ihr es zu weit getrieben!!!" Schrie ich sie bzw. Maximilliano und Federico an. Ich holte weit uns und gaben den beiden eine heftige Ohrfeige. Zuerst Federico und danach Maximilliano. Die beiden rissen die Augen auf und starrten mich geschockt an. " Was?! Ich kann mich auch verteidigen?! Ihr wurdet wohl noch nie von einem. Mädchen geschlagen, hmm?!" fuhr ich die beiden an. " Ne, alle Mädchen haben Angst vor uns und trauen sich nicht und du solltest genauso Angst vor uns haben, Bitch." entgegnete Federico machohaft, was mich nur noch mehr auf die Palme brachte, wenn das überhaupt noch ging. Stink Wütend trat ich den Jungs in die Eier und schon gingen sie zu Boden. Zufrieden lächelnd drehte ich mich zu den Mädels um. "Gehen wir?"fragte ich sie und bekam von den breit grinsenden Mädels ein Nicken. Die Jungs werden es sich in Zukunft überlegen ob sie uns einen Streich spielen. Grinsend stolzierten wir raus und zu mir nach Hause. Damit ich mich duschen und umziehen konnte.
--------------
Hey V-Lovers,
Sry das ich erst jetzt update. Ich kann ab nächster Woche nichts veröffentlichen da ich im Urlaub bin oder wenns is nur selten. Schreibt in die Kommentare ob es euch gefallen hat und votet schön.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt