Federicos Sicht
Ist jetzt nicht deren Ernst, oder?! Ich hier schwer verletzt und die wollen mich mit Cola überschütten? Die beiden sollten mich bemitleiden und mich bedienen, mehr nicht! Ich hoffe ich bleibe trocken, aber in letzter Zeit hatte ich ein "bisschen" Pech, mal sehen wie das hier ausgeht. So oder so, die Mädchen werden nachher ihr blaues Wunder erleben. Diese Vorfreude.
Vilu: "Und?"
León: "Was willst du?"
V:"In den Pool und nicht in des Dingsda da"
Sie nickte zum Planschbecken.
Broduey:" Sowas nennt man Planschbecken"
Vilu verdrehte die Augen.
V:"Also, wollt ihr das Fede ne Abkühlung bekommt, oder nicht?"
On Beat sah sich mit prüfenden Blicken an.
V:"Tick Tack Tick Tack. Die Zeit ist gleich um!"
I:"JUNGS??????"
"Meinetwegen dürft ihr ein bisschen schwimmen gehen", antwortete Diego mit genervten Unterton.
V:"Geht doch. Komm Lu"
Vilu stolzierte an den Jungs vorbei, während Ludmila ihr verdutzt nach sah. Ok das tat sie schon ganze Zeit.
Sie stand neben mir, sie kam mir vor wie so ein kleines Kätzchen, das nicht weiß ob sie jetzt ihre Milch trinken soll, oder mit 'nem Wollknäul spielen soll. Ich bin mir nicht 100% sicher ob wir sie auch bestrafen, sie hatte ja nicht wirklich mitgewirkt bei der Aktion gerade. Ach scheiß drauf, die Welt ist eben kein Ponyhof. Die Jungs kamen auf mich zu, Ludmila stand noch neben mir.
León: "Los Barbie, geh zu deiner kleinen Freundin!"
Sie Stand immer noch mit offenen Mund da, ist die vielleicht Tod?
I: "Hey Blondie??"
Lu: "Hm was?"
I:"Los, hau ab"
Lu: "Sicher?"
On Beat: "GEH JETZT!!!"
Gott, was läuft bei der falsch? Ich schüttelte den Kopf und sah ihr nach. Ich musste dabei schmunzeln. Ab Montag heißt es wieder sie auf eine neue Art demütigen. Ehm ich meine ärgern. ;)
Später
Diegos Sicht
León: "Und wie werden die beiden bestraft?"
I: "Ich kümmere mich um die kleine Rebellin"
Broduey: "Gut, dann nehmen Fede und ich uns Barbie vor"
Fede: "Dann mal an die Arbeit Jungs!"
León: "Wartet! Und was soll ich machen?"
Fede: "Wenn Camila kommt, kannst du mit ihr machen was du willt"
León: "Gut. Dann will ich euch nicht länger aufhalten. Viel Spaß"
Broduey: "Oh und wie ich den haben werde"
Fede: "Hey, ehm Diego, León könnte dir doch eigentlich assestieren, so wie ich bei Broduey"
I:"Ne lass mal, ich will das alleine durchziehen"
León: "Spielverderber"
I:"Bin ich nicht, und ihr entschuldigt mich, ich habe etwas zu erledigen"
Ich nahm die Treppe hoch in den ersten Stock. Violetta kann sich auf was gefasst machen. Ich war auf 180 als ich die Tür zu meinem Zimmer aufstieß. Vilu saß auf meinem Bett und blickte mich erschrocken an. Die Tür hinter mir knallte zu.
I:"VIOLETTA!"
V:"Diego, was ist los?"
I:"Was mit mir los ist????????? Was ist mit dir los?!"
V:"Die..."
"Nein, du bist jetzt still. Was fällt dir ein dich so aufzuführen?! Bist du völlig durchgeknallt? Du führst dich auf, wie die Königin von Argentinien! Und ich muss dich jedes Mal in Schutz nehmen. Das kann doch nicht wahr sein, dass du uns gedroht hast! Weißt du eigentlich was das für Konsequenzen für dich hat? Anscheinend nicht!! Nur weil ich dich liebe, heißt das nicht dir passiert nichts, hast du das verstanden? ICH BESCHÜTZE DICH!!!!!!", schrie ich sie an und wurde immer lauter.
I:"Hättest du mich nicht, wärst du schon am ersten Tag am Boden gelegen und wärst....."
V:"Und ich wäre was, Diego?"
I:"Das ist jetzt nicht wichtig, ich weiß nicht, was ich mit dir anstellen soll! Andauernd reiß ich mir für dich den Arsch auf, ich gebe mein Bestes damit dir nichts passiert und du führst dich so auf!"
V:"Ja ich hab es schon verstanden Diego, aber was wäre den passiert, wenn wir nicht zusammen wären, ich find das schon wichtig"
I:"Es ist aber nicht wichtig"
V:"Diego, ich hab das Gefühl, deine Freunde wissen gar nicht, das wir ein paar sind"
I:"Was? Natürlich wissen sie das, aber das interessiert nicht Violetta, wenn die Jungs herausfinden, dass ich dich nicht ver...."
V:"Was Diego? Was sollen sie nicht herausfinden?"
I:"Violetta ich will für heute kein Wort mehr hören, hast du verstanden?"
V:"Sie wissen es nicht. Ich fasse es nicht, du hast ihnen verschwiegen, dass du mich liebst?! Jetzt ergibt das alles auch einen Sinn, dein Verhalten, wenn sie anwesend waren, einfach alles. "
I:"Violetta..."
V:"Nein, ich will nichts hören"
Sie drehte sich um und legte sich auf das Bett. Ich legte mich neben sie. Wir beide Rücken an Rücken. Ich schaltete das Licht aus. Warum musste mein Lebe so kompliziert sein? Warum habe ich mich in den Feind verliebt?
---------
Mal wieder ein kapitel. Im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren was mit Naty passiert und es wird brutal. Aber lest erst mal dieses Kapitel. Schreibt in die Kommentare wie euch des Kapitel gefallen hat und was ihr denkt was mit Naty passiert.
besos :*
lunchen13
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...