Kapitel 77

392 33 14
                                    

Nächster tag: Montag

Natys Sicht

Es war so gegen fünf Uhr früh, als ich aufwachte. Mir hatten die Worte von Fede und Fran keine Ruhe mehr gelassen. Ich hab mitgehört, wie sie sich gestritten haben. Also noch mehr als sonst. Von Maxi war ich enttäuscht, dass er gestern ohne mich gegangen ist. Am Abend ist er nicht mal zu mir gekommen und hat mit mir gesprochen. Ich stand auf und richtete mich her. Fertig mit allem verließ ich mein Zimmer und wollte mit irgendwen reden. Maxi war mit Federico bei Vilu, oder so. Das hieß er fiel weg. Ich schlich zu Frans Zimmer und klopfte an. Da mir erst ein paar Sekunden später klar wurde, das sie um diese Uhrzeit noch nicht auf war, ging ich einfach rein.

I: "Fran?"

Nichts. Ich nahm die Bettdecke und schaute darunter. Fran war nicht da. Im Badezimmer für diesen Raum war sie auch nicht. Ich ging raus und klopfte an Maxis Tür. Wieder machte mir keiner auf. Leise ging ich rein und sah wie die drei schlafen. Violetta in Federicos Arm und Maxi nah daneben. Ich versuchte Maxi aufzuwecken.

I: "Maxiiii Wach auf!"

nach ein paar Minuten war er wach und fragte mich was ich wollte.

I: "Ich kann Fran nirgends finden, weißt du wo sie ist?"

M: "Was?"

Er war immer noch verschlafen, hatte aber verstanden, was ich sagte.

M:"FEDE!!! Wach auf!"

"Was is?", grummelte Fede müde.

M:"Francesca ist weg!"

F: "WAS?!"

Die beiden sprangen auf und rannten aus dem Zimmer.

"Naty?", fragte Vilu.

I: "Ja?"

V: "Was ist los?"

Ich erklärte ihr, was ich wusste.

V: "Was ist wenn Fran abgehauen ist?"

I:"Ich weiß es nicht, aber möglich wär es."

V:"Gehen wir runter?"

I: "Okey."

Wir verließen den Raum und krachten in Ludmila.

Lu: "Kommt mit!"

Violetta und ich sahen uns fragend an, weshalb Lu jetzt hier auftauchte und jetzt Boss spielte.

Lu: "Ich hab gesagt ihr sollt mitkommen!"

Wir zuckten zusammen und folgten ihr. Sie führte uns zu Diegos Ferienhaus ins Wohnzimmer. Dort warteten die Schwestern der Jungs & der Rest von Los Buenos.

Lu: "Ihr bleibt hier. Ihr verlässt nicht das Haus, öffnet weder Fenster noch geht ihr an die Tür wenn es klingelt. Ihr geht auch nicht ans Telefon. Das einzige was ihr macht ist hier sitzen zu bleiben und nichts zu tun. REIN GAR NICHTS! Habt ihr verstanden?"

Ängstlich nickten wir. Ludmila ging langsam rückwärts zur Tür, verlor uns nicht aus den Augen. Sie öffnete die Haustür und ging raus. Bis die Tür geschlossen war wachte ihr Blick auf uns. Nachdem die Tür geschlossen war rannten Cami und ich zum Fenster um zu sehen, was da vor sich ging. Ludmila ging auf Lions schwarzen Jeep zu das unfassbare daran war, das Lu eine Pistole in der Hand hatte. Die Tür des Jeeps war offen links daneben stand Diego schwer bewaffnet. Rechts stand Broduey ebenfalls ausgerüstet. Ludmila setzte sich in den Wagen, Diego stieg ein knallte die Tür zu. Broduey ging auf die gegenüberliegende Seite setzte sich auch in den Wagen und schon fuhr der Jeep los. Was geht hier vor sich?

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt