Leóns Sicht
Ich war schon wach, als Fran aufwachte.
I:"Na du?
Fr: "Hey..."
I:"Da du jetzt wach bist, hast du Lust auf Frühstück?"
Fr: "Im Bett?"
I:"Man kann nicht alles im Bett machen, Fran. Zumindest nicht heute. "
Fr: "Okay... Gib mir was zum Anziehen..."
Ich stand auf und gab ihr ihr Kleid.
Fr: "Du solltest dir auch was anziehen Lion."
I:"Gestern Nacht, hat es dir noch gefallen..."
Sie lachte ein bisschen.
Fr: "Schau weg!"
I:"Dir ist schon klar ich weiß wie du nackt aussiehst?"
Fr: "Du bist doof! Schau trotzdem weg!"
Während sie sich anzog sah ich aus dem Fenster. Natürlich zog ich mir auch was an. Eine Jogginghose reicht. Ich hätte schon Bock Fran dabei zuzusehen, wie sie sich anzieht, aber das On Beat Motto sprach dagegen. Wir brauchen ein neues Motto. >.<
Fr: "Okay ich bin fertig."
Sie hatte wieder ihr blaues Kleid an. Die Haare sahen zwar schrecklich aus, aber was kann ein Kamm nicht alles retten?
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Küche. Als wir am Esszimmer vorbeigingen war der Tisch gedeckt und das Frühstück war schon fertig. Sofort wusste ich wessen Werk das war.
I: "Lara?"
"Ja?", Lara rannte aus der Küche zu uns ins Esszimmer. Sie Sprang mir in die Arme und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
La: "Ich hab für uns Frühstück gemacht"
I: "Hab ich gesehen Maus, danke! Aber wir haben heute noch einen Gast..."
Ich nickte zu Fran rüber.
Fr: "Hey!"
La: "Ich dachte es wär eine von deinen Tussen"
I: "Ne nicht ganz, das ist Francesca."
La: "Ohh"
Fr: "Du bist Leóns Schwester?"
Lara nickte. Meine kleine Sis mochte sie nicht, das konnte ich an ihrem Blick erkennen. Ich hatte sie wirklich gut erzogen. :')
Wir setzen uns an den Tisch. An meiner rechten Seite Lara & an der linken Fran. Nach dem Essen fuhr ich Fran zu ihrer Wohnung. Ich war schon wieder zuhause, als ich eine SMS von Maxi bekam: Vergiss nicht... Jemand schuldet dir noch einen gefallen....
Scheiße, das hatte ich tatsächlich vergessen. Ich ging zu Fuß zu unseren Didichen. Ich klingelte und ein paar Minuten später machte mir eine kleine braunhaarige Prinzessin die Tür auf.
I:"Hey Süße! Ist Lu da?"
"Du willst nicht zu Didi?", fragte mich Diana.
I:"Nein kleine, ich muss mit Ludmila sprechen."
Dia: "Die beiden schlafen noch, aber ich kann sie wecken. Willst du dabei reinkommen?"
I:"Ja okay..."
Wir gingen rein und sie wollte schon zu den beiden ins Zimmer huschen, als ich sie fragte: "Die beiden waren gestern lang weg, oder?"
Dia: "Nö. Die sind so gegen halb zehn oder so wieder dagewesen."
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...