Maxis Sicht
Wir hatten sie verloren. Wir waren wirklich zu blöd sie zu verfolgen. Tomás und seine Gang hatten uns mit Leichtigkeit abgehängt. Die Sender, die Waffen, sowie das Handy fanden wir in dem Sandkasten wieder. Er hatte es aus dem fahrenden Auto geworfen, wie man es unschwer am Handydisplay erkannte. Broduey ist total ausgeflippt, nur allein der Gedanke, dass der Trottel Camila angefasst hat brachte ihn zur Weißglut. Unsere einzigste Spur waren Reifenspuren. Wir verfolgten diese bis sie in einen Wald mündeten. Mitten in der Nacht durchsuchten wir den Wald mit der Hoffnung Reifenspuren, oder sogar eine Hütte zu finden, doch leider ohne Erfolg. Nach unserer gescheiterten Suche kehrten wir zurück nach Hause. Jeder von uns ging zu sich ins Haus. Als ich die Tür aufsperrte rannten Naty, Vilu & Luna auf mich zu. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich jetzt alleine um die drei kümmern musste.
I:"Okey meine drei Süßen! Ihr zieht euch jetzt erstmal was zum Schlafen an, legt euch in mein Bett und ich komm dann nach und erzähl euch eine gute Nachtgeschichte."
Die drei kicherten und rannten in ihre Zimmer. Ich ging zu Diegos Haus rüber. Im Wohnzimmer brennte kein Licht, weshalb ich es anschaltete um nicht hinzufallen. Ich ging hoch und suchte eine kleine 14-jährige, die wahrscheinlich immer noch am Laptop saß und mit ihren Freundinnen chattete. Ich klopfte an die Tür und guckte rein.I:"Hey kleines."
Dia: "Hallo Mimi."
"Du sollst doch nicht so spät am Laptop sitzen", sagte ich und setzte mich neben ihr auf Bett.
Dia: "ja, aber Didi und Lu sind ja nicht da."
I:" Trotzdem meine Süße, mach jetzt aus."
Sie seufzte und machte, was ich von ihr verlangte.
I:"Ich kann dich zu Onkel Brodi oder zu Onkel Lele bringen, wo willst du hin?"
Dia:" Wer von den beiden geht morgen mit mir Eis essen?"
I:" Keiner. "
Dia:" Dann bleib ich lieber hier. "
I:" Ich bring dich zu Lele."
Ich trug die kleine runter, aus dem Haus und bei León setzte ich sie ab. Zusammen gingen wir in sein Schlafzimmer.I:"Lion! Hast du nicht was vergessen?"
Le: "Diana! Komm her, Süße!"
Dia sprang zu Lara & Lion ins Bett.
LE:" Tut mir leid ich habs vergessen."
I:"Ich weiß, ich würd dir ja noch gerne eine Standpauke halten, aber ich muss wieder zu meinen kleinen."
Le: "Okey, bis morgen."I:"Bis morgen."
Lara+ Dia:" Schlaf gut Onkel Maxi!"
I:"Ihr auch meine Süßen."
Ich schloss die Tür und rannte rüber zu mir. Bevor ich in mein Schlafzimmer ging zog ich mich noch um.
I:"Na ihr?"
Naty und meine Schwestern warteten schon in meinem Bett. Ich kuschelte mich zwischen Naty & Vilu. Luna setzte ich auf mein Schoß.
V:" Wo warst du solange?"
I:" Ich hab was erledigt und was habt ihr heute gemacht?"
Luna:" Wir haben Fernsehe geschaut!"N:" Und ich hab dich ganz schrecklich vermisst." *_*
I:" Ich dich auch Natybär!"
Ich küsste sie und hörte wie Vilu und Luna kicherten.
I:" Ihr beiden geht jetzt schlafen!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...