Nächster Morgen: Freitag
Maxis Sicht
Ich schlief tief und fest bis ich aus dem Bett geschmissen wurde und auf dem harten Boden landete.
M: "Hey!"
Ich war sauer und wurde noch wütender als ich sah wie sich Francesca den Arsch ablachte. Man tat das weh. Langsam stand ich auf, mir tat mein Rücken verdammt weh. Das wird ihr noch leidtun. Francesca hatte ich wieder beruhigt und hat aufgehört zu lachen ihr Glück.
F: "Morgen, Schlafmütze. Wir müssen in einer dreiviertel Stunde los. Also mach dich fertig."
Dann ging sie runter. Was war das?! Seit wann ist sie so freundlich mal abgesehen von dem Aufwecken. Etwas verwirrt ging ich mich umziehen und fertig machen. Als ich von einem Zimmer in den Gang hinaus, roch ich Pfannkuchen. Mhm, riecht lecker. Ich rannte die Treppen runter und rutschte auf der vorletzten Stufe aus und flog wieder auf die Fresse.
F: "Alles in Ordnung?"
Hörte ich Fran sagen und sah auf. Sie schaute grinsend aus der Küche. Das Grinsen verriet mir das sie damit was zu tun hat. Ich stand auf und untersuchte die Treppe auf der vorletzten Stufe wurde ich fündig die ganze Stufe ist mit Butter voll geschirmt. Leicht sauer marschierte ich in die Küche und entdeckte Fran auf dem Tresen sitzen und Handy zocken. Der Tisch in der Küche war gedeckt. Ich wurde misstrauisch.
M: "Francesca, was sollte des mit der Treppe?!"
Sie kicherte und schaute von ihrem Handy auf.
F: "Es sieht echt witzig aus wenn du aufs Maul fliegst."
M: " Sicher."
Ich verdrehte die Augen dann kam mir eine Idee. Ich fing an zu grinsen und ging langsam auf Fran zu, dann riss ich Fran ihr Handy aus der Hand und hielt es von ihr weg.
F: "Hey, gib mein Handy wieder her!"
Rief sie entrüstet und sprang vom Tresen und wollte an ihr Handy aber ich steckte es ein.
M: "Du kriegst es zurück wenn du mich 3 Minuten lang küsst mit einem Zungenkuss."
F: "Vergiss es!"
M: "Gut, dann behalte ich es eben und les alle Chats von dir und den Mädchen."
Sie riss die Augen auf.
F: "Na gut."
Gab sie nach. Sie kam mir näher aber ich blockte ab.
M: "Warte gleich."
Schnell marschierte Ich ins Wohnzimmer und positioniert eine Kamera, die ich so versteckte das sie nicht auf fiel und drückte aufnehmen.
M: "Jetzt kannst machen."
Sie kam auf mich zu dann küsste sie mich mit Zunge. Ich muss zugeben, dass sie weiche Lippen hat und echt gut Küssen kann. Nach gut drei Minuten hörte sie auf.
F: " Jetzt rück mein Handy raus."
Wie abgemacht gab ich ihr Handy und sie ging wieder in die Küche zum Frühstücken. Grinsend ging ich zu der Kamera nahm sie raus und schnitt den Anfang und das Ende weg. So des aussah das sie mich freiwillig küsste. Das dann nur noch den Mädchen zeigen. Perfekt.
Natys Sicht
Die Mädels und ich erzählten uns was die Jungs letzte Nacht mit uns angestellt hatten. Wann hörte dieser Albtraum endlich auf? Eine Geschichte schlimmer als die andere, am schlimmsten hatte es Cami getroffen. Broduey hatte ihr echt wehgetan, Gott sei Dank war er bei mir nicht so hart. Wahrscheinlich, weil ich mich nicht gewehrt hab, davor hatte ich viel zu sehr Angst. Wie auch immer, wir wollten gerade anfangen Código Amistad zu singen, als mich etwas Hartes am Kopf traf. Ich drehte mich um & sah das On Beat auf den Treppen saß, lachte und uns mit irgendwas abschmiss.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...