Federicos Sicht
Wir haben das ganze Dorf und die Umgebung abgesucht, aber nichts. Wir sind sogar nach Buenos Aires gefahren und haben dort nach ihr gesucht. Wir haben sogar das Haus ihres Bruders durchsucht. Keine Spur von Francesca. Niemand hatte sie gesehen. Spurlos Verschwunden. Wir waren auf dem Weg nach Hause. Ich konnte nicht fassen dass sie weg ist. Wir hatten uns gestern angeschrien. Beschimpft. Ich hätte nie gedacht, dass sie wegläuft. Vielleicht das sie heult, oder so, aber das hätte ich nie erwartet.
"Fede?"
I: "Hm?"
Ich wusste nicht wer mit mir sprechen wollte, war mir aber auch egal.
M: "Fede, es wär besser, wenn du die Nähe der Mädchen für heute meidest."
I: "Warum?"
M: "Die Mädchen wissen, dass es deine Schuld ist, das Francesca weggelaufen ist und ich denke nicht das sie dich dann mit Samthandschuhen anfassen."
Er hatte Recht, aber warum sollte ich vor kleinen Mädchen Angst haben?
Lu: "Du unterschätzt sie Fede... Ich kenne sie sehr gut und weiß wie sie sein können, wenn es um eine von ihnen geht."
Ich sah Lu verwirrt an.
Hinter ihr stellte Diego schauspielerisch da, das ich laut gedacht hab. Ich Trottel. -.-
I: "Ich hab immer noch keine Angst von den kleinen."
Le: "Federico du verbringst heute einfach einen schönen Tag mit Luna, okay?"
I: "Meinetwegen."
B: "Geh dann gleich bei Maxi rein, okay?"
I: "Ja, ja!" -.-
D: "Gibst du mir wieder die Waffe Maus?"
Lu: "Heißt du Ludmi?"
Didi seufzte und starrte aus dem Fenster. Lu hatte von uns eine Pistole mit ihrem Namen eingraviert bekommen. Eigentlich 'ne dumme Idee, da Lu vorher noch nie eine in der Hand hatte. Wir sind mal zum Üben mit ihr gegangen und sie hatte uns ins Staunen versetzt. Sie war richtig gut darin, deshalb konnten wir sie auch sorgenlos damit rumlaufen lassen. Trotzdem hatten wir manchmal Angst um sie.
Le: "So, wir sind da."
Wir stiegen aus und ich ging mit den anderen fünf mit.
D: "Fede!"
I: "Mein Gott, sie werden mich doch nicht gleich umbringen!"
Diego sah mich warnend an.
I: "Ich komm mit und nimm Luna mit, okay?"
Er nickte und drehte sich wieder in Richtung Haustür.
I: "Diego!"
Er drehte sich wieder zu mir. Ich gab ihm meine Waffe.
I: "Luna soll das ja nicht erfahren."
Er nickte und wir gingen rein. Sofort kam Los Buenos mir entgegen und "beschimpften" mich. Ich nahm ihre Drohungen nicht ernst.
Cami: "Wenn Fran wegen dir irgendwas passiert, wirst du das bereuen!"
Das ist dasselbe, wenn ein kleines Hoppelhäschen mich böse anschauen würde.
Hoppelhäschen: "Pass auf Fede, wenn Fran was passiert schlag ich dich mit meinem Puschel Schwanz!"
Ich suchte Luna. Ich fand sie neben Vilu auf der Couch.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...