Kapitel 35 - Tag der hotten Sprüche

849 60 16
                                    

Nächster Tag :Mittwoch

Violettas Sicht

6:30. Schnell stand ich auf und machte mich fürs Studio fertig. Ich trug ein pinkes T-Shirt und einen weißen Rock, die Haare ließ ich offen. Nachdem ich fertig war, ging ich runter zum Frühstücken. Papa saß schon am Tisch, ich setzte mich dazu und strich mir Nutella auf eine Scheibe Brot.

German: "Violetta, ich muss mit dir reden."

I:"Was Papa? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?"

G:"Ach Violetta, was bist du schon wieder so genervt?"

I:"Ich bin nicht genervt, aber immer wenn du das sagst, kommt nichts Gutes raus.... Aber naja, was willst du mir den sagen?"

G:"Ich möchte einfach nur, dass du heute Abend pünktlich zuhause bist, mehr nicht. "

Ich warf ihn einen verwirrten Blick zu: "Ja ok. Und warum?"

German: "Weil wir beide heute Abend Essen gehen werden."

I:"Ok?"

Verwirrt über dieses Gespräch stopfte ich mir den Rest des Brotes in den Mund. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon viel zu spät dran war.

7:38. Da ich normalerweise pünktlich um 7:35 das Haus verließ, musste ich mich beeilen. In solchen Sachen war ich eigentlich nicht zu toppen, meistens wenn ich mich mit wem irgendwo treffen sollte, kam ich schon eine viertel Stunde früher dort an. Im schnellen Gang, eilte ich zur Ampel, an der ich mich immer mit meinen Freundinnen traf, heute waren wir nur zu viert. Fran fehlte. Vielleicht war sie ja krank, aber dann hätte sie uns Bescheid gesagt. Gemeinsam gingen wir dann zum Studio. Am Schulhof sah ich Didi und seine Freunde.

I:"Ich komm gleich Mädels!"

Los Buenos rollte die Augen, doch das interessierte mich herzlich wenig.

I:"Hey, Diego!"

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.

D:"Hey Prinzessin, alles ok?"

I:"Ja, ich hab dich nur vermisst. "

D:"Ich dich auch meine kleine."

Er umfasste meine Taille und drückte mich an sich.

I:"Ich hatte dich gestern angerufen, aber du bist nicht rangegangen."

D:"Ja tut mir leid, ich hab es erst später bemerkt, aber dann war es schon zu spät. Meine kleine Prinzessin braucht ja schließlich ihren Schönheitsschlaf."

I:"Mensch DIDI!!"

Ich drückte mich von ihm weg.

I:"Ok, ich muss jetzt wieder gehen. Bis später mein Prinz!"

D:"Bist du mir jetzt sauer?"

I:"Nein bin ich nicht, aber ich will die Mädels nicht so lange warten lassen."

D:"Ok, bis später meine kleine."

Er gab mir einen Kuss auf die Nase und ich wurde rot.

León: "Ohhhh!"

D:"León, muss das sein?"

Le: "Jap, muss es.... Didibär."

D:"Ignorier sie einfach, die sind nur eifersüchtig!"

I:"Tja, sie hätten halt auch gerne so eine tolle Freundin, wie du es hast."

"Ja und wie, bitte Violetta verlass Diego und komm zu mir!", schrie Maxi in einem übertriebenen Ton.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt