Kapitel 14

983 70 13
                                    

Diegos Sicht

Wir gingen rein. Ich Hand in Hand mit Naty. Ihr denkt jetzt sicherlich ich wär ein Player, würde Violetta damit nur anlügen, dass ich sie liebe, sie benutzen, nur so zum Spaß. Ok, ich muss zugeben, dass war auch so. Bis gestern zumindest. Seit gestern weiß ich dass ich wirklich lieben kann. Ich liebte Violetta wirklich, seit langem hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt. Ich wollte mich für Vilu ändern, ein besserer Mensch werden, aber trotzdem mein Bad Boy-image behalten. Von außen hart, aber im Inneren weich, für Violetta. Ich weiß, ich werde sie glücklich machen. Das hatte ich vorher auch schon den Jungs beigebracht. Naja, vielleicht hatte ich ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit verschwiegen....

Rückblick

Violetta & ich saßen im Auto & küssten uns. Es tat gut verliebt zu sein. Sehr gut. Wir stiegen aus und steuerten auf die anderen zu.

Maxi: "Diego! Das Wort beeilen kennst du nicht, oder?"

I:"Sorry"

B:"Ja schon ok, aber Jungs wir müssen noch einmal sprechen"

León: "Ok"

I:"Bin gleich wieder da, Vilu. Hab dich lieb"

Ich gab ihr einen Kuss auf die Nase & sie kicherte.

V:"Ich dich auch"

Wir gingen rein.

León: "Du hast sie lieb?"

Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit...

Maxi:" Du hast dich doch nicht ernsthaft in die Prinzessin verliebt?!"

I:"Was denkt ihr denn?"

Broduey: „Was soll das heißen „Was denkt ihr denn?"?"

Ich:" Leute, ich....ich.."

Sie starrten mich mit großen Augen an & in diesem Moment wusste ich, wenn ich ihnen die ganze Wahrheit sagte, würden sie mich auf ewig hassen.

León: "Diego?"

I:" Nein, natürlich nicht."

Sie atmeten erleichtert aus.

I:"Aber sie denkt es & ich möchte, dass das auch so bleibt, kapiert?"

Maxi: „Kein Problem, wenn du noch länger mit ihr spielen willst, aber wir hatten doch gestern ausgemacht, dass wir die Mädels tauschen?"

León: "Ja, wie sieht es mit dir da jetzt aus?"

I:"Nein, ich will den Plan jetzt nicht umgestalten, wir lassen es so, wie wir es besprochen hatten, oder?"

Broduey: „Ja ok, dann nimmst du Naty, aber wie willst du das dann mit Violetta machen, wenn du "mit ihr zusammen bist"?"

I:"Hmm, dann wird die kleine halt 'n bissl eifersüchtig, lasst das einfach mein Problem sein, ich Regel das schon"

Maxi: "Ok dann schmeiß ich mich mal an Francesca ran!"

Wir mussten lachen. Oh man, wenn die wüssten....

Rückblick Ende

Nun saßen wir in Angies Unterricht. Naty saß neben mir & Vilu mit León vor mir. Sie sah sogar von Hinten knuffig aus. Ich musste Lächeln.

"Du bist wirklich in sie verliebt, dass hätte ich nicht gedacht", flüsterte Naty mir ins Ohr.

Sie musste bemerkt haben, dass ich Violetta angestarrt hatte, ich sag sie verdutzt an.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt