Kapitel 71

567 47 38
                                    

Leóns Sicht

Lara, Fran & ich waren im Hochseilgarten klettern. Lara konnte Fran überhaupt nicht leiden, aber sie konnte niemanden von Los Buenos leiden. Abgesehen von Lu, aber Lu zählt ja nicht mehr zu denen. Es machte Spaß rum zu klettern, vor allem mit meiner kleinen Sis. Fran war nicht so begeistert davon gewesen, aber trotzdem machte es ihr Spaß. Wir machten gerade eine Pause.

Lara: "Lele?"

I:"Hm?"

Lara: "Wenn wir wieder zuhause sind, was machen wir dann?"

I:"Ihr beide geht schlafen und ich wahrscheinlich auch."

Ich wusste das Lara noch gerne was mit On Beat gemacht hätte, aber ich will das sie so wenig wie möglich von unseren Plänen erfährt, sie ist noch zu klein dafür und außerdem meine Schwester.

Fran: "Können wir nicht noch aufbleiben? Du bist ja schließlich nicht unser Boss, also nicht meiner!"

I:"Mädels.... Ihr werdet sowieso gleich einschlafen, also meckert nicht."

Lara: "Denkst du wirklich nach ein Bisschen Sport bin ich schon erschöpft?"

I:"Ja, aber hören wir auf zu reden und machen weiter."

Die beiden folgten mir und es ging weiter. Die meiste Zeit war es still, außer wenn ich irgendwas zum Meckern fand. Zum Beispiel: Lara, zieh dein T-Shirt weiter runter! Oder: Fran! Zieh dein T-Shirt weiter hoch!

Wenn Fran jemand auf den Arsch starrte interessierte mich das nicht so sehr. Sie war zwar mein Eigentum und sonst bin ich da anderer Meinung, aber Lara zu Liebe, lies ich Fran ab und zu leiden. Ich will meine kleine Schwester ja schließlich glücklich machen. ^^

Irgendwann kam mir der Gedanke, dass On Beat ein mittelgroßes Problem übersehen hat. Da Didi & Lu, Maxi & Naty und Brodi & Cami zusammen waren blieben für unsere "Typisch On Beat- Aktionen" nur noch Fede, Vilu, Fran & ich übrig. Aber Fede konnte ja schlecht mit seiner Sis schlafen, deshalb müssten wir Mädchen tauschen. Dazu brauche ich aber jedes Mal die Erlaubnis von Maxi und Fede, wenn ich irgendwas mit der Kleinen anstellen möchte. -.-

Okey... Das Problem war vielleicht doch etwas größer.

Wir müssen das heute Abend unbedingt besprechen.... Oder besser Morgen, da haben wir mehr Zeit.... Morgen 😂

Oh man darauf freu ich mich schon. 😂


Nächster Tag: Mittwoch

Diegos Sicht

16 Uhr. Seit Stunden sitzen On Beat & ich schon auf der Bank und sahen unseren Mädchen beim Spielen zu.

"Tjaaa man ist eben nie zu alt um auf einem Spielplatz zuspielen!", hatte ich zu den Mädchen gesagt.

Unsere Schwestern, Los Buenos & Lu tobten wild herum. xD :'D

Gute Schnappschüsse waren dabei. ^^ War ja logisch, oder?

Nach dem Lu, Dia & ich gestern von unserem Yachtausflug nach Hause kamen, brachte ich die beiden ins Bett, gönnte mir noch ein Bier und legte mich dann neben Lu schlafen. Heute Morgen beim Frühstück bei León (Nur für männliche On Beat Mitglieder) diskutierten wir über ein Problem.

Rückblick

Heute Morgen, 09:30 Uhr.

Le:".... Ihr seid ja alle zusammen, das heißt nur Fede, Vilu, Fran und ich bleiben übrig! Und Fede kann ja schlecht mit seiner Schwester schlafen."

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt