Kapitel 50

730 60 17
                                    

Nächster Tag: Samstag

Brodueys Sicht

Gekicher riss mich aus meinem Schlaf. Als ich meine Augen öffnete war ich umgeben von Mädchen. Jaaa, das wünschen sich viele Kerle in einem Haufen Mädchen aufzuwachen... Aber das hier ist GRUSELIG!!

I: "Was wollt ihr hier?"

Los Buenos kicherte.

Cami: "Du kannst dich nicht an gestern Nacht erinnern?"

I: "Wir hatten ein wenig getrunken, sind dann nachhause & sind schlafen gegangen..."

Die Mädchen lachten noch lauter. Alter, was läuft bei denen falsch!?!?!?

V: "Das hättest du wohl gerne!"

I: "Was soll den sonst gewesen sein? Und warum seid ihre alle ein meinem Zimmer?!"

N: "1. Wir sind nicht in deinem Zimmer, wir sind im Wohnzimmer.

2. Du hast mit uns geschlafen."

I: "WAS?!"

Ok, ich denke das Alkoholverbot gilt jetzt auch für mich.

V: "Jaaa und das ist noch nicht alles, aber an deiner Stelle würde ich..."

Fran unterbrach sie: "Du ehhm Brodi?? Könntest du für uns zum Bäcker gehen und Frühstück besorgen? Wir haben keine Ahnung wo wir da hin müssen. "

I: "Ich geh zuerst duschen.."

Irgendwas war komisch an den Mädels, ich stand auf und Cami hielt mich fest.

"Bitte Broduey! Ich komm auch mit....", sagte Cami und kam mir dabei immer näher.

Ok, irgendwas ist hier faul! Die kleine Spinatrebellin würde mich niemals so anmachen, wie sie es jetzt gerade machte.

Sie flüsterte mir ins Ohr: "Nur wir beide..."

Ich riss die Augen weit auf und versuchte nicht zu würgen.

I: "Ich mach das lieber alleine."

Ich ging ins Badezimmer und wollte gerade in die Dusche gehen, als ich am Spiegel vorbei kam und bemerkte das mein gesamter Körper vollgekritzelt war. Mein Gesicht hatte nun einen Bart und eine Monobraue bekommen. Jetzt war mir auch klar weshalb die Mädels unbedingt wollten, das ich raus gehe. Frauen. -.-'

Nachdem ich mich geduscht hatte wollte ich mich an den vier kleinen Schweinchen rächen.

"Mädels!", rief ich unten angekommen.

"Ohhh die ganzen hübschen Verzierungen sind weg!", trauerte Naty.

I: "Ja wirklich Schade. Tjaa wisst ihr die Jungs und ich.... und Ludmila hatten gestern besprochen, das wir heute Abend eigentlich einen Filmeabend machen könnten, aber da ihr vorhin so wahnsinnig böse gewesen seid, wird dies wohl ausfallen..."

Gegen Ende wurde meine Stimme immer sarkastischer.

V: "Nein Broduey bitte. Vergessen wir das von vorhin doch einfach, es tut uns Leid."

I: "Jetzt auf einmal!"

"Broduey!", maulten sie und sahen mich mit Hundeblick an.

I: "Ich überleg es mir!"

Wenn die nur wüssten....


Diegos Sicht

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt