Nächster Tag: Samstag
Francescas Sicht
Vom Partykleid zum Dienstmädchenoutfit. Das kann ja heute was werden. Die Jungs und deren Schwestern verabschiedeten sich gerade von Ludmila. Dass ich aufräumen muss, kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber warum die Jungs zulassen, dass Cami, Vilu und Naty putzen mussten verstand ich nicht. Lu machte die Haustür zu und stellte sich vor uns hin mit den Armen hinter dem Rücken verschränkt.
Lu:" Ich denke ihr wisst, was eure Aufgabe sein wird?"
Wir nickten. Ich schätze wir müssen das Haus putzen, wenn wir noch mehr Pech haben sogar alle. Obwohl das werden wir kaum schaffen.
Lu:" Gut, dann folgt mir. "
Ludmila ging raus in den Garten. Hier sah es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. 0.o
Ludmi stellte sich wieder wie vorher vor uns hin.
Lu:" Ich erteile jeden von euch eine spezielle Aufgabe.
Francesca du wirst alle Flaschen einsammeln.
Naty, du putzt die Terrasse.
Camila ist für den Staubsauger zuständig.
Und Violetta wird den Tisch wegtragen.
Noch Fragen?"
Cami:" Ehhm.. Wir müssen doch draußen im Garten aufräumen, oder?"Lu:" Korrekt. "
Is die ein Roboter?Cami:" Was soll ich da absaugen?"
Lu:" Die Terrasse? Das Gras?"
Bei dem Gedanken wie Cami die Wiese absaugen wird mussten ich, sowie Vilu und Naty ein wenig lachen.
Lu:" Du kannst auch gerne die Essensreste aufsammeln, wenn dir das andere zu hoch ist. "
0.o Oh oh...
Cami:" Hör mal zu Blondie, nur weil die Jungs dich für "gleichwertig" betrachten heißt das noch lange nicht, das du besser bist als ich!"
" Der Staubsauger und der Rest, den ihr braucht steht in der Abstellkammer neben der Küche", mit diesen Worten ging Lu an uns vorbei, rein ins Haus.
Cami:" So eine Bitch!"
I:" Beruhig dich Cami. Wär On Beat mit uns anders umgegangen?"
C:" JA! Wenn Broduey das wüsste, dann..."
N:" Cami denk doch logisch! Die Jungs haben es ihr sicherlich angeschafft uns so zu behandeln. Sei froh, dass es nicht schlimmer ist. "
C:" Ja, aber warum müssen wir Schwerstarbeit leisten, während Violetta nur einen Tisch wegtragen muss?!"V:" Schwerstarbeit? Naty muss einmal mit dem Wisch Mob über die Terrasse wischen, Fran soll ein paar Flaschen aufheben und du die Wiese absaugen."
N:" Sie hat schon Recht... "
V:" Danke. "N:" Nein ich meine Cami. Du musst sicherlich nichts machen, weil du Maxis und Fedes kleine Schwester bist. "
Ich wollte Vilu gerade verteidigen, doch..."Euer Streit ist wirklich amüsant, doch ich will euch lieber arbeiten sehen", meckerte Ludmila.
Sie stand im Türrahmen und nippte an ihrem Kaffee.
I:" Arbeite du doch!"
Lu:" Mach... "
Lu konnte nicht weitersprechen, da das Telefon klingelte. Sie ging ran und kam wieder zu uns zurück.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...