Kapitel 87

640 36 21
                                    

Bitte am Ende die A/N lesen, danke.

-------------------

Nächster Tag: Mittwoch

Maxis Sicht

Wir fuhren von Fede weg ins Studio. Wir sind gestern während den Film eingeschlafen. So spannend war das alles nicht. Ich freute mich jetzt Naty und Vilu wieder zu sehen. Ich hatte die beiden gestern nicht mehr angerufen und heute Morgen war es zu spät dafür. Hoffentlich haben die beiden einen schönen Tag zu zweit verbracht. Ich parkte ein und ging zu den restlichen fünf.

Ich fragte Fede:" Weißt du wo Violetta ist?"

F:" Nein, ich bin genauso wie du gerade erst ausgestiegen. "

B:" Suchen wir mal nach Los Buenos. "

Ich schickte Naty eine SMS, worin ich sie fragte, wo sie sind. Sie antwortete: Vor dem Studio, da unterm Baum.

Voll aufgeklärt. :/ Trotz der mageren Antwort wusste ich wo sie meinte.

I:" Kommt ich weiß wo sie sind. "
Ich brachte meine Freunde zu der Stelle, die Naty versucht hatte zu beschreiben. Als wir Los Buenos sahen stockte uns der Atem. Ich konnte es gar nicht realisieren, was ich da sah. Bei León und Broduey schien es so, als ob ihr Herz aussetzen würde. Kurz gesagt: es war ein Schock für uns alle. Lara und Jana-Ina verstanden sich prächtig mit Fran & Co. Die Mädchen bemerkten uns und kamen auf uns zu.

Jana: "Ich versteh mich jetzt mit Camila. Das wolltest du doch, oder?" ^^

Broduey konnte zuerst nicht antwortet, ich glaube das konnte keiner von uns.

B:" J-ja, aber doch nicht so... "

Wir standen immer noch unter Schock und konnten nicht klar denken.

León:" Ihr macht das extra, oder?"
Fran:" Was machen wir extra?"

Le:" IHR RÄCHT EUCH AN UNS, WEGEN DER LETZTEN WOCHEN!"

N:" Was? Wovon redest du? Hier rächt sich niemand. "

V:" Dürfen wir nicht befreundet sein?"

Le:" NEIN!"

B:" WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN?! "

Ich packte Naty am Arm und zog sie von den anderen weg. Federico machte dasselbe mit Violetta.

I:" Bist du eigentlich völlig bescheuert?!"

N:" Ich hab mich mit den beiden angefreundet, ich verstehe nicht was daran so schlimm ist?"
I:" ALLES IST DARAN SCHLIMM! "

N:" Maxi hör auf dich aufzuregen!"

I:" ES SIND KLEINE MÄDCHEN!"

N:" Maxi bitte! "

I:" BIST DU WIRKLICH SO BLÖD UND DENKST WIR WÄREN EINVERSTANDEN, DASS UNSERE KLEINEN SCHWESTERN MIT LOS BUENOS ABHÄNGEN?! "

N:" A-a-aber ...."
I:" NICHTS ABER!!! ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON DIR!! "

N:" Maxi bitte, ich ..."
"HALT DIE KLAPPE!", während ich das sagte verpasste ich Naty eine Ohrfeige.

Die Kleinen sind für mich wie Schwestern. Ich wusste genau wie sich das anfühlte, wenn die kleine Schwester mit dem Feind abhängt, beziehungsweise der Feind ist.

Als ich wieder zu Naty schaute heulte sie. Ich hab keinen Nerv dazu, sie noch länger anzuschauen.

I:" Es ist besser wenn du gehst. "

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt