Kapitel 49

777 57 25
                                    

Nächster Tag: Freitag

Lunas Sicht

Ich kniete vor Diegos Bett und versuchte ihn aufzuwecken.

"Diegooo", flüsterte ich.

"Diegoooooo!!", diesmal etwas lauter.

"Was denn?", murmelte er verschlafen.

I: " Ich wollte mich für gestern entschuldigen..."

"Ok", brummte er.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir gar nicht richtig zuhörte. Langsam bewegte ich meine Hand zu seinem Hals und kitzelte ihn dort. Sofort war er hell wach.

D: " Mensch Luna! Es ist noch mitten in der Früh!"

I: " Eigentlich ist es schon neun, aber egal... Ich hab was für dich und deine Freundin, als Wiedergutmachung. "

Er blickte mich verschlafen an.

Ich reichte ihm vorsichtig ein Tablett & er stellte es sich auf seinen Schoß.

D: " Luna..."

I: " Tut mir leid, ich weiß das du den Namen nicht magst."

D: " Du hättest dich doch nicht extra dafür in der Früh in die Küche stellen müssen!"

Auf dem Tablett befanden sich alles Mögliche, was man zum Frühstück essen konnte.

I: " Ich hab auch noch was zum Trinken da. Du kannst deiner Freundin sagen, dass du das gemacht hast. "

D: " Luna... Ich weiß nicht was ich sagen soll."

I: " Du brauchst nichts sagen, ich will einfach nur, das du nicht mehr böse auf mich bist & mich wieder ganz Doll lieb hast!"

D: " Wie kann man einem kleinen Einhorn mit großen glänzenden Augen und einer riesen Schleife auf dem Kopf sauer sein? Ich hab dich lieb, auch wenn du mal nicht ganz brav bist. Nur weil ich mal wütend bin heißt das noch lange nicht, das ich dich nicht mehr lieb habe."

Ich umarmte Diego und er zog mich hoch zu ihm ins Bett. Ich saß zwischen ihm und Ludmila.

D: " Du & Ludmila seid eine der wichtigsten Personen in meinem Leben."

I: " Ich hab dich ganz doll lieb!"

Ich drückte ihn und er gab mir einen Kuss auf die Wange.

D: "Du hast das wirklich toll gemacht Maus!"

I:"Extra für dich, Didi!"

Er lachte und fragte mich ob ich kurz das Tablett halten kann, damit er Ludmila aufwecken kann.

I:"Ja klar!"

Er schlich zu Ludmi und gab ihr einen Kuss auf die Nase.

D: "Guten Morgen meine Süße!"

Lu: "Diego noch 5 Minuten, okey?"

D: "Nein meine Maus. Uns hat jemand eine Überraschung gemacht!"

Sie reibt sich die Augen und Diego sprang zwischen uns. Er nahm das Tablett auf seinen Schoß & legte die Arme um uns.

Gemeinsam aßen wir & irgendwie verstand ich mich sogar mit Ludmila.

Am Nachmittag war das nächste Konzert. Wieder war ich Backstage dabei. Die Jungs sangen gerade On Beat. Irgendwie logisch, oder?

On beat, on beat (x4)

Generación rock and roll

Ropa multicolor, superstars

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt