Kapitel 83

449 32 7
                                    


Nächster Tag: Mittwoch

Diegos Sicht

Da die "Hundestrafe" vorüber war mussten die Mädchen uns unsere Einkäufe präsentieren. Wir machten daraus eine kleine Modenschau. Los Buenos und Lu. In Unterwäsche. ^^

Da ich mit Lu zusammen Bin hab ich natürlich nicht auf die anderen Mädels geachtet. Kleiner Scherz. Die Mädchen mussten immer noch die Halsbänder tragen, denn ihre Strafe ist noch längst nicht vorüber. Nur weil sie ab gestern Nachmittag nicht mehr Hundchen spielen mussten, chillen und Model spielen durften heißt das noch lange nicht das alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist. Nein. Das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Lu ist gestern neben mir im Bett eingeschlafen und wacht gerade in einem hübschen kleinen Gitterbett auf. ^^

I:" Na du? "

Ich streichelte ihre Wange. Nach zehn Minuten machte meine Süße die Augen auf und war schockiert.

Lu:" W-w-was ist hier passiert?!?!" 0.o

Wir befanden uns nicht in meinem Schlafzimmer, wir befanden uns in einem weiteren Nebenzimmer. ^^ Neben der Badezimmertür in meinem Zimmer befand sich noch ein weiterer Raum. Nicht sehr groß, aber dennoch ausreichend für die nächste On Beat Lektion. Ludmila wachte in einem Babygerechten Zimmer auf. Wenn ich mal eine kleine Tochter habe sieht es genauso aus. Ich bräuchte nicht mal mehr Sachen kaufen. Es war alles vorhanden. Vom Wickeltisch bis zum Schnuller. On Beat kann eben über Nacht Einrichtungen herzaubern. ;)

Lu:" D-d-didi?"

I:" OHHHHHH!!! Dein erstes Wort! Papa ist so stolz auf dich!"^^

Ich hob Lu Aus dem Gitterbett, gab ihr erstmal einen Kuss und ging dann mit ihr zum Wickeltisch. Wir Jungs hatten gestern Nacht noch einmal darüber diskutiert ob wir die Sache wirklich knallhart durchziehen und die Mädchen somit auch Windeln tragen sollen, oder ob wir die Sache zum Spaß machen. Wir hatten uns, zwar nicht einstimmig, entschieden für den Spaß. Trotzdem musste ich Ludmi nun umziehen. Sie bekam einen schicken pinken Glitzerstrampler. Ich musste mir so das Lachen & Grinsen zurückhalten und ernst bleiben. Aber wie soll ich das schon, wenn meine Freundin ein Riesenbaby war?! Nachdem ich meiner Prinzessin die Haare zusammengebunden hatte trug ich sie runter ins Wohnzimmer. Ich hatte das Glück das Lu lang schläft und ich mich somit vorher um Dia hab kümmern können. Vorsichtig setzte ich meine Prinzessin in den Hochstuhl der an der Küchentheke stand. Ich war heut früh kurz einkaufen. Das heißt ich hab mich angezogen bin in einen Laden gerannt hab ins Regal gegriffen, ab an die Kasse und wieder nach Hause. Ich Idiot hätte gleich mehr mitnehmen sollen. >.< Aber in der Hektik vergisst man gerne was. Ich stellte Lu eine Plastikschüssel mit Kätzchen Motiv hin und gab etwas Baby Brei rein. Banane-Apfel. Das Zeug sieht aus wie Kotze, aber ich muss es ja nicht essen.

I:" Mund auf! " ^^

Wenn Blicke töten könnten müsste Diana ohne großen Bruder auskommen. 0.o :/

I:" Sei ein braves Baby und mach den Mund auf. Der Zug verlässt nämlich gleich den Bahnhof!" v.v

Zuerst schaltete Lu auf stur, aber dann fing sie an hinterhältig zu lächeln. Oh oh. Lu machte den Mund auf und ich fütterte sie. Es ist nicht gut wenn Lu hinterhältig denkt. Gar nicht gut. :/

Ich hob sie aus dem Hochstuhl und behielt sie ein bisschen auf dem Arm. Das Haustelefon klingelte. Gekonnt griff ich danach und klemmte es mir zwischen Schulter und Ohr.

I: „Hallo?"

León:" Hey Didi ich bins. "

I: " Was ist?"

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt