Kapitel 46

562 50 2
                                    

Nächster Tag: Mittwoch

Camilas Sicht

Seit gestern war nichts mehr Spannendes passiert. Keine Ahnung was da überhaupt richtig los war, aber ich wollte nicht nachfragen, weil alle etwas "verstört" wirken. Als die Jungs am Abend nachhause kamen haben sie nicht nur Vilu & Maxi wiedergebracht.

Flashback: Heute Morgen

Ich ging in die Küche und sah Diego, wie er gerade ein Nutella Brot schmierte.

I:"Hey! Machst du Frühstück?"

D:"Ja, aber nicht für dich."

I:"Seit wann isst du Nutella?"

D:"Esse ich nicht."

I:"Und warum..."

"Kann man dich auch auf stumm schalten?", unterbrach Diego mich.

Ich hörte ein kichern und Didi stellte den Teller mit dem Brot auf den Tisch. Erst jetzt bemerkte ich, dass dort ein kleines Mädchen sitzt und mich anstarrt.

I:"Diego?"

"Was?", antwortete er genervt.

"Da sitzt ein kleines Mädchen", ich nickte "unauffällig" zu der kleinen rüber.

D:"Ich weiß."

I:"Warum sitzt da ein kleines Mädchen?"

"Das kleine Mädchen hat auch einen Namen!", maulte sie.

I:"Diego? Die kleine macht mir Angst."

Er setzte sich neben die kleine.

D:"Hast du gehört Luna? Camila hat Angst vor dir!"

Die kleine, die anscheinend Luna heißt blickte mich komisch an und flüsterte Didi zu:" Du hattest Recht, Ludmila ist vieeeel hübscher!"

Diego grinste blöd und tätschelte Luna den Kopf.

D:"Diego hat immer recht. "

Eingeschnappt verließ ich die Küche.

"Wolltest du nicht was essen?", rief Diego mir hinterher.

Alter, leck mich doch.

Flashback Ende

Luna & Diego waren mir total unsympathisch. v.v Er saß gerade mit Lu im Wohnzimmer. Sie auf seinem Schoß. Das schlimmste ist: Die beiden küssen sich. Kotz! Ich unterdrückte den Würgereiz und lief in Broduey. Und nein, das war nicht geplant.

B:"Pass mal auf."

Ich rollte die Augen. Umgeben von Idioten. Ich stampfte mal wieder in die Küche zu Violetta, Fran & Naty.

I:"Hey Mädels!"

V+N+F:" Hey!"

I:"Worüber redet ihr?"

Fran:" Wir wollen die Jungs überreden mit uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen."

I:"Unsere Jungs und etwas spielen? Solang es nicht um Autos geht, oder darum, wie man uns am besten weh tut, können die Jungs doch nichts, oder?"

V:"Aber es wär trotzdem cool, wir haben ausgemacht, das jeder einen Jungen überzeugt."

N:"Machst du mit?"

I:"Ja, ok meinetwegen."

"Also ich frag mal Maxi", mit diesen Worten verschwand Naty.

Fran:" Ich geh dann mal zu Fede!"

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt