Ludmilas Sicht
Ich umarmte meinen Didibären und plötzlich hörte ich ein platschen auf seinen Rücken.
Emotionslos fragte ich: "Du wurdest getroffen?"
D:"Ja."
I:"Scheiße."
D:"Lauf."
Ich lief so schnell ich konnte die Felsen entlang. Ich hörte wie jemand mir nach stampfte. Ich rannte und rannte im zick zack geradeaus, bis die Felsen Landschaft zu Ende war und ich an einer Schlucht stand. Ich drehte mich um und zielte auf die Person, die mich verfolgt hatte. Camila.
I:"Du hast meinen Freund abgeknallt!"
C:"Musst du jetzt heulen, weil Diego nicht mehr dein Händchen hält?"
Okey! Niemand redet so mit Ludmila! NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drückte ab und diese Rotzgöre war pink. Ein Salto rückwärts und ich landete auf einen Fels Vorsprung. Von hier aus war es ein Kinderspiel wieder in den Wald zu gelangen. Doch bevor ich meine Jagd fortsetze will ich mir einen Überblick verschaffen.
Ok was weiß ich?
Broduey, Cami, Vilu sind eliminiert.
Bleiben Maxi und Naty übrig.
Von meinem Team sind Diego, Fran & León raus.
Das heißt wenn mich nichts täuscht müsste Fede noch übrig sein.
Toll ich und Federico müssen zusammen arbeiten. Wo ist dieser Trottel, wenn man ihn mal braucht? Von hier oben müsste ich einen guten Ausblick haben. Ok ich sah... Bäume. Toller Ausblick. -.-
Ich sprang runter & machte mich auf die Suche nach meinen Verbündeten.
Ich schlich durch den Wald, irgendwie kam mir das alles hier so vertraut vor, so als wäre ich schon mal hier gewesen. Ich ging ein Stück weiter, bis eine Holzhütte mir die Sicht versperrte.
Flashback
22. 10. 2002
"Nein, ich mach da nicht mit", meckerte Diego.
"Bitte Diego, biiiiiiiiiiiiiiiiitte!", flehte Naty.
I:"Sei kein Spielverderber!"
D:"Bin ich nicht, aber ich mag das nicht spielen!"
Vilu: "Bitte!"
D:"Nein, das ist was für Mädchen!"
V+N+I:"Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
D:"ich spiel nicht verkleiden, nicht Mutter, Vater, Kind & erst recht nicht Barbie!"
I:"Du bist doof!"
D:"Bin ich gar nicht, ihr seid doof!"
Diego schmiss uns ein Kissen entgegen.
N:"Das kriegst du zurück!"
Wir drei stürzten uns Auf Diego und besiegten ihn. Zu dritt thronten wir auf ihm.
"Okey, okey, ich spiel ja schon mit, aber bitte geht von mir runter!", bettelte er.
V:"Oki, du bist der Vater, aber wenn du willst darfst du auch die Mutter sein!"
Wir kicherten.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...