Diegos Sicht
Naty, die kleine Zwiebel, warf Broduey einen wütenden Blick zu & drehte die Flasche. Sie hielt bei Violetta.
Yeah!!!
Du schon wieder?
Jap, ich. Jetzt können wir nur noch hoffen das Vilu Pflicht wählt & Naty nicht so etwas nimmt, wie: Singe alle meine Entchen...
N:" Vilu???"
V:" Ich muss überlegen..."
I:" Warum nimmt ihr Mädchen eigentlich immer Wahrheit? Habt ihr Angst, dass ihr euch ein Nagel abbricht?"
N:" Lustig Didi."
I:" Nein, das war mein Ernst!"
Lu:" Schatz, ich hatte auch Wahrheit gewählt."
I:" Ja, bei dir ist das auch Ok, aber die anderen Mädels könnten sich ruhig mal was trauen. Und außerdem hat Naty doch so eine tolle Idee gehabt, oder?"
N:" Ehhhm"
León:" Ja jetzt zögert ihr Mädels!"
V:"Ok, ich nehme Pflicht..... Moment mal... Ihr Jungs nehmt auch andauernd Pflicht!"
B:"Wahrheit ist was für Mädchen!"
Die Girlys rollten Augen.
N:"Ok, Violetta. Eine Person muss dich frisieren und schminken..... Freiwillige?"
Deine Chance!
I:"ICH!! Ich würde das liebend gern machen!"
Jeder im Raum starrte mich mit diesem "OMG, was hat der jetzt schon wieder vor?" -Blick an.
V:"Andere Freiwillige?"
Vilu blickte in die Runde, doch dank meinem "Wenn du das machst, bring ich dich um"-Blick meldete sich keiner. ^^
I:"Na dann machen wir dich doch mal hübsch Violetta!"
Ich nahm sie am Arm und zog sie hoch in mein Zimmer. Zu den Mädchen flüsterte sie:" Hilfe!"
Tja süße, aus Hilfe wird da nix.
Selber schuld, wenn sie fremdgeht! v.v
Lass mich das jetzt alleine machen. Ich will mich in Ruhe rächen.
Bla Bla Bla.
Ich ignorierte diesen Quälgeist und setzte sie auf einen Hocker mitten im Raum. Ich zog mir noch ein kleines Tischchen her, worauf ich meine Utensilien (Ludmis Schminkkram & noch ein kleines Extra) drauflegte, währenddessen befahl ich Violetta sich abzuschminken.
V:"Diego? Kann ich mit dir währenddessen reden?"
I:"Willst du wirklich den großartigen Diego bei der Arbeit stören?"
Ich nahm den roten Lippenstift und verzierte ihre Lippen. Naja, ihr Näschen bekam einen roten Punkt auf die Spitze. ^^ Ich nahm irgend so ein komisches Palettendingsda und malte damit ihre Augenlider einmal in blau und einmal in Rot an. Also ich denke das war für die Augen. Praktischer wäre es wenn es dafür eine Bedienungsanleitung gäbe. Ludmila hatte einen kleinen Koffer voll mit so Zeugs.... Alter?! Wofür braucht man das alles? Ich suchte auf den Gegenständen hoffnungslos nach Sätzen wie: Für die Augen, für den Mund, für weiß Gott worauf man sich noch das Zeugs da draufklatschen konnte.
Mascara... Kam mir bekannt vor. Ich drehte das kleine Fläschen auf und blickte dieses Teil prüfend an. Ein Blick zu Vilu verriet mir das ich ihr das wohl auf die Wimpern schmieren sollte. Ich stellte mich ein "wenig" ungeschickt dabei an. Irgendwann war ich mit ihrem Gesicht fertig. Jaaaa Kosmetik ist nicht so mein Ding. Violetta sah aus wie ein Clown, der aus dem Zirkus entlaufen ist & sich Monate durch den Wald schlagen musste. Ich fing an ihre Haare durchzukämmen. Das wird das letzte Mal für einige sein.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...