Nächster Tag: Montag
Leóns Sicht
Wir Jungs hatten einen fetten Kater von gestern. Lu kümmerte sich gut um uns. Ein bisschen zu gut. Wir waren wieder bei Didi, saßen diesmal auf der Couch im Wohnzimmer und liesen uns verwöhnen.
Lu:" Soll ich euch noch etwas bringen? Kekse, Cola, Tee, Kaffee, Milch, Chips, Bon Bons? Ich kann auch was kochen! "
D:" Passt schon Schatz."
Lu hatte uns Millionen Decken geben. Uns soll ja nicht kalt werden hat sie gesagt. Zudem bekamen wir noch ein fantastisches Frühstück und jetzt drückte sie uns einen Kakao in die Hand. Sie war total nervös, es sah so aus als würde sie gleich explodieren vor Nervosität. Wir rätselten schon ganze Zeit rum, was Lu angestellt hat, weil sie sich so benimmt. Nicht mal meine Mum ist so überführsorglich wie sie gerade.
Lu:" Wollt ihr jetzt irgendwas? O-o-oder ich kann etwas machen. Ihr müsst mir nur sagen was. "
I:" Wie gesagt. Da gibt es nichts. "
M:" Setz dich doch zu uns her. "
Lu:" Soll ich?"
B:" Jaa?"Lu:" Okey!"
Sofort setzte sie sich hin und grinste uns an. Wir grinsten ihr verängstigt zurück.
Fede:" Du? Lu?"
Lu:" JA? Soll ich irgendwas machen?"
Wir Jungs:" NEIN!!!!" 0.o
F:" Ich wollte dich einfach nur fragen, ob gestern alles gut ging."
"Ja natürlich! Was sollte den schief laufen?", lachte Lu total nervös, " Die Muffins sind fertig. Ich hol sie mal schnell aus dem Ofen!"
Ludmi sprang auf und tapste in die Küche.
I:" Was läuft hier falsch?"
D:" Ich weiß es nicht, aber sie hat irgendwas angestellt. "
M:" Mit was hat es zu tun? Also was denkt ihr?"
B:" Gestern Abend muss irgendwas passiert sein, was sie vertuschen will. "
I:" Sie kommt wieder." :/"Muffins?", Ludmila hielt einen Teller mit lecker aussehenden Muffins vor unsere Nasen.
Ich schnappte mir einen und fing an daran rum zu knabbern. In kurzer Zeit war der Teller, dann auch wieder leer.
Lu:" Ich hab einen Kuchen im Ofen und ich bin gerade dabei eine Torte zu machen, wenn ihr ein paar Minuten wartet könnt ihr die Schüsseln ausschlecken. " ^^
Fe:" Als würden wir sowas machen." v.v
Lu:" Na gut, dann wasch ich die Schüsseln eben gleich aus. "
Wir:" NEIN!!!!" 0.o
Wir gingen zu Lu in die Küche und beobachten sie beim Backen. Ich kostete von allem, egal ob es Zuckerguss oder roher Teig war. Wenn Ludmi so weiter macht rollen wir in Zukunft. >.<
Lu:" Wo ist die Glasur hin?"
D:" Die hab ich gut versteckt. "
Lu:" Und wo mein bezaubernder Engel?"Innerlich hatte ich einen Lachflash.
D:" In meinem Bauch." >.<
Lu seufzte und machte weiter.
Zu Maxi flüsterte ich:" Ich glaub ich bekomme gleich einen Zuckerschock!"
Maxi nickte und stopfte sich weiter Plätzchen rein.... Plätzchen im April... Oh Gott, was hat Lu eigentlich angestellt?
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...