Ludmilas Sicht
Endlich hatte ich diesen dummen Gruppensong hinter mir, jetzt muss ich nur noch dieses Duett mit Federico singen, welches wir morgen vorführen müssen. Aber mir macht etwas ganz anderes zu schaffen. Camila & Francesca. Es kann doch nicht sein das die beiden auf Fede & maxi stehen. Nein, es muss einen anderen Grund dafür geben & ich werde es herausfinden. Ich ging auf den Campus, dort saßen wie immer an ihrem "Stammplatz" OnBeat, bloß diesmal war auch Naty dabei. León zieht sie andauernd am Haar, aber sie sie sagt einfach nichts, sie lässt es einfach so über sie ergehen. Warum?
Plötzlich traf es mich: OnBeat steckt dahinter! Weshalb sonst würde Naty nicht sofort zu uns rennen? Die Jungs haben irgendwas geplant, aber ich weiß nicht was.
Vilu: "Ludmi?"
Ich: "Ja?"
V:"Dreh dich mal um"
Als ich mich umdrehte traute ich meinen Augen nicht.....Ich Konnte nicht mehr denken. Tränen stiegen mir in die Augen. Meine Kehle schnürte sich zu, als ich das sah... Francesca meine beste Freundin Francesca, küsste Federico.
Francesca's Sicht
Fede & ich gaben uns einen leidenschaftlichen Kuss, vor der ganzen Schule, so wusste jeder, dass wir jetzt ein "Paar" waren. Natürlich war das mit uns nicht ernst, sondern ich machte das für Naty, sozusagen als "Lösegeld". Nach unserem Kuss schaute ich Fede in die Augen, sein Gesichtsausdruck, wie zu erwarten, ein hinterhältiges Grinsen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, wo ich Ludmi & Vilu sah, die mich ungläubig anstarrten. Ludmila schüttelte den Kopf und rannte weg.
Ich: "Ludmi!"
Ich wollte ihr hinterher laufen, doch Fede hielt mich fest & zog mich ganz nah an sich heran & Flüsterte.
Fede: "Mach ja nichts falsches, du weißt, was auf dem Spiel steht." Ich sah ihm in seine braunen Augen & nickte. Er ließ mich los & ich eilte Ludmila nach.
Ich: "Ludmi, warte!"
Sie hörte mich, aber sie blieb nicht stehen, im Gegenteil, sie lief schneller. Kurz vor ihrem Haus fiel sie hin & ich konnte sie endlich einholen. Ich kniete mich zu ihr hin & fragte sie ob alles OK war, doch sie gab mir keine Antwort, sie warf mir nur ihren "Killerblick" zu. Wenn Blicke töten könnten....
I:"Ludmi, was ist mit dir los?"
Lu:"Was mit mir los ist? Du frägst tatsächlich was MIT MIR LOS IST?!"
Sie stand auf & ihre Stimme wurde immer lauter.
Lu:"Du hast Federico geküsst & fragst was mit mir los ist??????"
Sie wurde immer aggressiver, manche Leute blieben sogar stehen & schauten zu wie Ludmila mir sämtliche Beleidigungen an den Kopf warf. Ich saß immer noch auf dem kalten Steinboden.
Lu:"Wir haben uns geschworen immer für einander da zu sein & du küsst einfach unseren Feind!?"
Jetzt musste ich anfangen zu weinen, wenn sie wüsste was wirklich los war, dann würde sie mich nicht so anschreien.
Lu:"Ich fasse es nicht, dass du uns so hintergangen hast! Wir sind seit Jahren mit OnBeat verfeindet.... Und du machst dich einfach an einen von ihnen ran?! Was hast du dir dabei gedacht?"
Ludmilas Stimme überschlug sich. Sie war voller Hass. Ihr ganzer Körper bebte vor Wut.
Lu:"Ich dachte wir wären Freundinnen, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Du ...DU bist eine Verräterin! EINE VERRÄTERIN! HAST DU GEHÖRT?!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...