Die fahrt war mega, Adrenalin pur. Vorallem in den Kurven. Als wir am Tor ankamen, sollte er anhalten. Ich wollte das Stück laufen.
"Danke. Und ... du fähst wieder?"
Er nickte nur, war wieder etwas abweisend. Hatte wohl kein Bock auf reden. Ich fragte mich nur, lag es an mir, oder war er zu jedem so?"Hast du was gegen mich?" Dabei beugte ich mich vor zu ihm und versuchte irgendwie durch die Sonnebrillw was zu erkennen.
"Warum sollte ich?" Nuschelte er in sein Dreitagebart.
"Das frag ich dich ja! Da du mir ausweichst." Ich wollte seine Augen sehen, und griff nach seiner Brille. Aber ich kam nicht mal in die Nähe dieser.
"Ich will das du mich ansiehst."
"Das tu ich." Gott! Er ist so schwierig. Ich atmete tief durch um nicht laut zu werden. Der Typ regte mich voll auf.
"Ohne Brille!" Kam es genervt von mir. Er wollte dann tatsächlich einfach das Bike starten.
"Dein ernst? Du bist aber ziemlich unhöflich." Ich lehnte mich dann auf den Tank seiner Sportmaschine. Das ich so nah war, schien ihn diesmal unangenehm zu sein. Er wurde plötzlich etwas nervös. Er startete dann doch das Bike. Aber ich blieb stehen. Er hingegen schien das nicht zu dulden. Er fuhr ein Stück an. Ich rutschte fast ab und ging vor schreck ein paar Schritte zurück. Dadurch konnte er davon saußen.
"Du bist so ein Idiot!" Meckerte ich lautstark. Er blieb dann noch mal kurz stehen und nahm dann doch die Brille ab. Er grinste und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Amüsiert setzte er diese wieder auf und verschwand. Ich hätte platzen können. Dann fiel mir auf, er ist wieder ohne Helm fort. Ich fand das nicht gut, dass er immer ohne fuhr.
Ich nahm den Helm dann mit hoch und wollte schauen, was ich so machen könnte. Wirkliche Aufgaben hatte ich ja nicht. Außer den Jungs zu schmeicheln, damit sie unterschreiben.
Ich sah oben dann Nolan der gerade die Treppe hoch lief. Er schien mich zu bemerken und Begrüßte mich wieder so freundlich und unglaublich steif.
"Willkommen zurück."
"Hey. Warum hast nicht du, sondern Ayden mich abgeholt?" Er schaute etwas verwirrt. Wusste er überhaupt wovon ich sprach?
"Wie meinen sie das?"
"Hat Julez nicht hier angerufen?" Er schüttelte den Kopf.
"Nein. Wieso? Sollte er?" Also rief er Ayden an? Warum bat er Ayden mich nach Hause zu bringen? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich wusste ja noch nichts über die drei. Auch deren Beziehung zu einander. Das würde ich wohl erst erfahren, wenn Julez wieder da war.
-------------------
Es war Nachmittag und ich klebte förmlich an Nolan. Es war ja keiner der Jungs da und ich fühlte mich sonst so allein. Nutzlos fühlte ich mich eh schon, allein wollte ich mich nicht auch noch fühlen.
"Ist das mein Job? Warten, bis einer der Jungs mich bräuchte? Ihnen einfach nur Gesellschaft leisten? Wirklich viel habe ich die letzen zwei Tage nicht getan." Meckerte ich. Das tat ich die ganze Zeit und er hörte geduldig zu und ließ es über sich ergehen.
"Esmah. Darf ich dazu ..."
"Ja verdammt!" Ein kurzes schmunzeln gefolgt von einem räuspern, ließ er von sich. Dann sprach er.
"Du hast nur eine Aufgabe und die ist schwer genug. Du bist im Grunde Ehrengast vom Vorsitzenden. Er hat große Hoffnung das du das schaffst. Und mit Erlaub, ich denke, du schaffst mehr in dieser Familie als nur das." Haben die heute alle ein Rätselheft verschluckt? Was sollte ich denn noch schaffen? Er grinste dabei so merkwürdig. Mein genervter Blick ließ ihn dies aber schnell aus dem Gesicht fallen.
"Verzeihung." Und jetzt das. Also dachte er an etwas, was ihn im Grunde gar nichts anging und vielleicht mehr war, als die Unterschrift. Wofür sollte man sich sonst entschuldigen.
"Ich sollte eigentlich eine auf den Nacken geben." Sprach ich und streckte ihm die Zunge raus. Dann stupste ich ihn spielerisch an. Er fasste das wohl als Flirt auf, da er plötzlich etwas angespannt wirkte. Fast schon nervös. Ließ ich aber sonst nichts anmerken. Versuchte dementsprechend auch die Fassung zu bewahren. Er Räusperte kurz und zog sich seine Krawatte zu recht.
"Nun, Junges Fräulein. Sie sollten sich wieder den Jungs widmen. Ein paar Ideen sammeln. Ich muss leider Vertrauliche Dinge im Büro erledigen." Warum so plötzlich? War ihm das necken wirklich unangenehm? Fragte ich mich. Und er war auch schneller weg als ich meine Gedanken beenden konnte. Er ist so unglaublich langweilig und steif. Aber irgendwie ist das süß. Gut, dann chill ich mich in den Garten.
Draußen lief ich durch die Gegend. Sah dann, dass eine der Garagen auf war. Ich lief dort hin und schaute hinein. Das war keine Garage, sonderm die Autos hatten fast ein eigenes Haus. Mit offnenen Mund lief ich mich drehend und total erstaunt durch das Zimmer, beziehungsweise Halle. Ich achtete nicht darauf ob da einer sein könnte. War fasziniert von dem ganzen Kram, den es hier gab. Aber irgendwann stieß ich gegen etwas, oder besser gegen jemanden. Als ich mich umdrehte stand Ayden vor mir. War der nicht weg?
"Was ... warum bist du hier?"
"Ich wohne hier." Das war mir klar Trottel! Dachte ich. Aber er fuhr vor nicht mal drei Stunden fort.
Dann fiel mir ein, gestern war Julez auch hier drin und wank jemanden."Warst du gestern Schuld, dass Julez mich warten ließ?" Mit verschränkten Armen und frechen Blick grinste ich ihn an. Aber er gab keinerlei Reaktion. Wich auch wieder meinen Blicken aus.
"Komm schon! So schwer Sätze zu bilden?" Dabei knuffte ich ihn gegen die Brust. Er schob mich ein Stück zur Seite und wollte an die Schrankwand gegenüber. Aber ich ließ ihn nicht in Ruhe. Stellte mich vor ihn und verzog das Gesicht zu einer Grimasse alla: dich krieg ich schon klein! Er schnaufte kurz und schien etwas überfordert. Aber es schien nur so. Er kam näher und ich schritt zurück, da mich seine plötzliche Ausstrahlung extrem dominierte. Ich lief gegen den Unterschrank und hielt den Atem an. Gott! Wie machte er das nur?
DU LIEST GERADE
Cash - Bezahlte Liebe
RomanceLeseempfehlung ab 🔞! Esmah ist ein Mädchen, dass von einem armen Elternhaus kommt und nichts als das kennt. Leider war die Armut nicht das Ende, denn als ihre Familie auf tragische Weiße ums Leben kam, war sie alleine und konnte sich nicht mal mehr...