24

188 13 2
                                    

Sie wollten beide an den Abend nicht mehr über ihre Vergangenheit auagefragt werden. Ich akzeptierte das irgendwann. Blieb mir ja nichts anderes übrig.

Zu Hause aber, nahm mich Nolan zur Seite, er wollte mich ins Zimmer begleiten. Julez wollte noch was erledigen und Ayden fuhr wieder mit dem Bike fort. Wohin fährt er immer?

Auf dem Weg in mein Zimmer sprach Nolan was interessantes an.

"Ich könnte dir etwas über sie erzählen. Ich kenne sie schon sehr lange." Das ließ mich hell aufhören.

"Aber behalte es erstmal für dich, ich erzähle dir was ich weiß, aber ob alles stimmt können nur sie dir bestätigen. Denn das ist, was ich so mitbekam." Ich nickte und war dankbar, dasscer wenigstens etwas von ihnen Preisgab.

"Julez hatte keine Lust mehr auf Beziehung. Diese Vanilla. So nennen sie diese. Er wurde eigentlich von so gut wie jeder ausgenutzt oder betrogen. Ayden hatte anfangs eh nie großes Interesse an Mädels, ich weiß aber nicht warum, vielleicht wegen seiner Schulzeit. Er war immer sehr schüchtern und nicht gerade beliebt beim anderen Geschlecht. Du siehst ja, dass er immer noch teils zurückhaltend ist. Julez wollte dann nur spielen. Fand das interessanter, als Beziehungen. Aber auch das ließ nach, weil keine solche Spielchen wollte. Vorallem Fetische die sie hatten und ihre Lockere Sexualität war für viele nichts. Das du schon mal weißt wie beide ticken, beziehungsweise wie es dazu kam, dass sie so ticken. Sie sind halt nicht das, was als normal gilt. Aber irgendwann wollte Ayden doch etwas ... Normalität in eine Beziehung bringen. Sie verstand sich mit beiden gut, aber war mehr an Ayden interessiert, was er auch gut fand. Im Grunde seine erste Liebe. Er wollte sie für sich. Sie hätte Freiheiten, aber ... leider passierte das, was bei dir fast passierte, deswegen schrie ich ihn so an. Julez ging mit ihr Feiern, beide waren betrunken und schliefen miteinander. Und das ohne Ayden dies zu sagen. Er erfuhr es dann durch Zufall. Und das Vertrauen war hin. Seit da an hatte Ayden wieder keine Lust auf irgendwelche Mädels. Bis du kamst."

"Also log mich Ayden an? Es gab schon mal eine, wie mich?" Dachte ich laut als wie vor meinem Zimmer standen.

"Ich weiß nicht wie weit es mit dir vergleichbar ist. Denn Julez ließ sie nicht wirklich ran. Flirtete gern mal und machte kleine Spielchen mit, aber ich sah und bekam ja auch nicht alles mit. Da musst du sie noch mal fragen." Ob mir Ayden jeh die Wahrheit über seine Vergangenheit verraten würde?

"Danke trotzdem. Das war echt viele Informationen. Du scheinst sie wirklich schon ewig zu kennen."

"Mein fast ganzes Leben. Julezes ging mit mir in die selbe Schule. Und ich war ab und zu Babysitter für Ayden. Mit achtzehn durfte ich hier arbeiten und wohnen. Meine Familie hatte es schwer zum Schluss. Ich ... naja, dass ist eine andere Geschichte. Ich geh jetzt auch schlafen. Muss morgen wieder sehr früh raus. Gute Nacht meine liebe." Er wollte sich verbeugen und gehen, aber ich umarmte ihn. Er war so doof.

"Wir sind Freunde, oder? Dann darfst du dich auch gern herzlicher verabschieden." Er lächelte und nahm meine Hand auf die er ein Kuss hauchte.

"Trotzdem. Eine Dame begegnet man stets mit Respekt." Zwinkerte er und ging. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Er war schon ein süßer.

-------------------

Ich konnte die Nacht kaun schlafen. Wühlte mich wie blöde durch die Gegend. Irgendwann konnte ich nicht anders und schrieb Ayden und das um halb drei in der Nacht.

"Bist du wieder zu Hause?"
Ich musste dann einige Zeit warten. Er schien beschäftigt. Aber mit was un die Zeit? Oder schläft er woanders? Ob er doch irgendwo noch eine andere hatte?

"Bist du alleine?" Ich meine wo fährst du immer Nachts hin?"
Nach einer halben Stunde war ich etwas traurig das er nicht schrieb. Nach einer weiteren wurde ich Sauer und war kurz vorm weinen. Dann klingelte mein Handy.

"Vertraust du mir?"
Was sollte diese Gegenfrage jetzt?

"Du denkst doch, dass ich irgendwo bei einer anderen penne, oder?" Er hat mich tatsächlich durchschaut. Verdammt!

"Vielleicht? Ich meine ... ich dürfte gar nicht fragen. Da es mich nichts angeht."

"Meinst du wirklich?"

"Ja. Zumal ich ja auch bei einem anderen manchmal liege."
Das klang falsch und ich wollte es klar stellen.

"Ich meine das eigentlich anders als es klingt. Julez! Es ging darum das ich auch nicht nur mir einem rummache." Klang auch wieder doof. Vorallem das letzte Wort.

"Also nicht rummachen. Du weißt was ich meine, oder?" Es kam keine Antwort mehr. Obwohl er wohl was tippen wollte. Was war jetzt los?

"Ayden?"

"Sorry, du bist so süß. 🤣😘 Das mit Julez ist was anderes Prinzessin. Und WENN es tatsächlich sowas wie eine zweite geben würde, hättest du das gewusst. Ich will nur dich." Beim letzten Satz wurde ich rot. Er hat im Gtunde das erste mal  gesagt, wie er zu mir steht ... nur mich. Ich war total durcheinander. Dann bekam ich ein Bild. Er war draußen. Irgendwo im Grünen. Er zog sich sein Oberteil hoch um mir sein sexy Körper zu zeigen und schaute frech in die Cam.

"Vielleicht hilft es beim schlafen. Oder beim anfassen.😜" Jetzt fängt er auch schon damit an. Ich musste ihn gehörig einheizen. Zog alles bis auf Slip aus. Bedeckte mein Busen und machte von oben ein Foto, so das er vom Arm an bis unten alles sah. Na warte dachte ich. Das war wohl wirklich zu viel. Ich bekam fast zehn Minuten keinerlei Antwort. Was er gerade machte. Sag bloß er macht es sich jetzt selbst. Bitte nicht! Das war so nicht geplant.

Cash - Bezahlte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt