Irgendwann wollte ich wieder eine Antwort und schrieb ihn, weil er wohl vergaß wie das geht.
"Hallo? Lass die Hände ja von deinem Freund!"
"Von dem?" Ich bekam dann ein Bild von seiner Boxershorts. Ich dachte echt er schickt mir ein Penisbild. Die Shorts schienen zu stramen, da er einen harten hatte.
Jetzt wusste ich auch nicht mehr wie man schrieb. Als ich dann noch ein Video bekam, wie er sich die Shorts ziemlich tief zog, bekam ich Schnappatmung. Ich hätte ihn fast gesehen. Oh mein fucking Gott!Er fing dann wieder mit dem Thema an und wollte wohl mich etwas reizen dies zu tun.
"Hast du nicht lust? Probiere es mal. Ich helfe dir gern auch dabei. Sag mir nur was du brauchst." Wie soll ich das wissen? Im Grunde ihn. Mir fiel es schwer, ich wusste nicht wie ich das anstellen sollte.
"Nimm deine Hand und leg sie in deine Mitte. Ich will ein Bild, dann bekommst du auch mehr von mir."
Ich tat was er wollte. Ich steckte meine Hand in den Slip und machte ein Bild."Das ist echt heiß." Ich bekam ein Bild, wie er auch in seine Boxershorts fasste. Er schien ihn in der Hand zu haben.
"Willst du mehr?"
Ich traute mich gar nicht zu antworten. Er schickte auch ohne eine Antwort, ein Video. Ich sah wie er seine Hand in den Shorts bewegte. Er war plötzlich so keck und völlig anders, als wenn er vor mir stünde."Wenn ich sie dir zeige. Tust du das gleiche?" Gott! Traute ich mich gerade wirklich zu fragen?
"Erst will ich sehen, ob du es kannst. Gefallen an dir selbst zu finden." Ich antworte dann erstmal nicht und wollte gucken. Ich ging zwischen die Schamlippen und rutschte mit dem Finger durch diese. Oben an meiner Knospe, hatte ich ein erregendes Gefühl. Ich war unglaublich feucht. Die Finger klebten richtig. Ich versuchte das Gefühl wieder zu finden. Rutschte öfter drüber. Irgendwie gefiel es mir, aber da fehlte was. Es war schwierig sich zu konzentrieren und gleichzeitig fallen zu lassen.
Ich vergaß kurz, dass ich zurückschreiben musste."Bist du gerade dabei? Oder doch eingeschlafen?😅"
"Nein bin noch da. Ich musste mir nur die Finger noch abwischen. Bin total feucht."
"Gott du machst mich fertig Prinzessin.🤤" Ich musste irgendwie kichern bei der Nachricht. Ich drückte mein Slip gegen die feuchte Möse und machte ein Bild. Ich konnte immer noch nicht glauben was ich eigentlich tat.
"Ich will nicht das die Bilder jeh einer sieht! Auch Julez nicht. Drüber reden darfst du, aber nichts zeigen."
"Natürlich. Das passiert gerade zwischen uns. Der Moment gehört auch nur uns. Was du ihm dann für Bilder schickst bleibt euch überlassen." Ich tat dies ohne daran zu denken, dass ich ihm noch nicht hundertprozentig vertraute. Und ich wusste nicht warum. Er hätte sonst was mit den Bildern machen können.
Denkst du, ich würde so weit gehen, wenn ich böses im Schilde führen würde? Du könntest mich ziemlich ruinieren. Meine ganze Familie. Aber ich vertrau dir." Plötzlich zog ich mein Slip aus und machte ein kleines Video wie ich mit den Fingern durch die Mitte fuhr.
"Wie gern hätte ich dich dort." Wieder schien es zu viel zu sein. Er brauchte ewig zum antworten.
"Wenn du so weiter machst, werde ich das gleich in Erwägung ziehen."
"Worauf wartest du noch?"
"Da ich noch nicht sicher bin, ob ich das kann." Was meinte er damit? Wovor hatte er Angst?
"Ich werde bald wieder zu Hause sein. Schlaf etwas und vielleicht bekommst du morgen Früh eine Überraschung."
"Ich will jetzt eine. Vielleicht zeigst du mir, wie du es tust, wenn du es tust."
"Du willst das echt?" Ich antwortete mit einem daumen hoch als like auf seine Frage.
"Warte. Mal sehen, ob das hier geht. Weil du hast recht, allein bin ich heute leider nicht." Jetzt war ich verwirrt und irgendwie sauer. Aber dann schickte er ein Bild von einem Hund. Was zur Hölle?!
"Schickst du mir ein Bild, wo du ganz zu sehen bist. Wenigstens deine Lippen, wenn du nicht das ganze Gesicht zeigen willst."
Ich hob das Handy über mich. Meine Titten wurden zusammengepresst, und ich biss mir auf die Unterlippe. Ich streckte meinen Hals etwas, wollte willig und devote wirken. Als er das Bild bekam, wartete ich auf eine Antwort. Ob er sich gerade wirklich selbst befriedigte? Ich musste bald fünfzehn Minuten warten. Dann bekam ich ein Video."Gern mit Ton.😘 Gute Nacht."
War dann die letzte Nachricht von ihm. Und tatsächlich. Er zeigte mir wie er es sich selbst machte, ich hörte ihn laut atmen. Sein Schwanz war riesig und wie er ihn in seiner Hand hielt und bearbeitete und dabei diese Laute von sich gab war so unglaublich erotisch. Ich hätte das von Julez aber niemals von ihm erwartet. Als er kam hörte ich ihn tief stöhnen. Ein leichtes Brummen ging auch durchs Mikro. Dann hob er das Handy und ich sah sein Gesicht, er Zwinkerte keck und total süß in die Cam. Dann war das Video vorbei. Ich wollte es noch mal sehen. Mir fiel auf, er stand vor einem Baum. Hat er erstmal Mutter Natur beglückt mit seinem Samen. Schade dass er nicht hier war, oder besser hier ist. Ich fühlte mich plötzlich ein bisschen einsam. Aber ich konnte jetzt schlecht Ayden fragen, ob ich zu Julez kuscheln gehen durfte. Ob er das so toll finden würde, nachdem er sich für mich einen gehobelt hatte?
DU LIEST GERADE
Cash - Bezahlte Liebe
RomanceLeseempfehlung ab 🔞! Esmah ist ein Mädchen, dass von einem armen Elternhaus kommt und nichts als das kennt. Leider war die Armut nicht das Ende, denn als ihre Familie auf tragische Weiße ums Leben kam, war sie alleine und konnte sich nicht mal mehr...