46

147 9 0
                                    

Die nächsten Tage waren fast wie vorher. Nur das Ayden plötzlich auch mal mit Luna auftauchte. Und wir alle endlich wussten was wir eigentlich wollteb. Luna schien mich auch langsam zu mögen und Aydens Verbindung mit mir zu akzeptieren. Als Paar wollte er sich mit ihr noch nicht betrachten. Aber das war für sie ok. Sie war extrem geduldig.

Ayden sprach sich auch noch aus mit Julez und mir. Freiheit. Damit meinte er seine Seele. Er war rein mit sich selbst. Endlich offener. Er selbst. Ich weiß nicht was von meinen Worten ihn dazu brachte, aber er war wie ausgewechselt. Auch wenn ab und zu noch der Arsch rauskam, was ok war und irgendwie wohl auch zu seiner Persönlichkeit gehörte. Luna fand das ja am geilsten. Wäre am liebsten sofort auf die Knie, wenn er so war. Und ihm schien zu gefallen wie sie ihn anhimmelte. Endlich stieß er die beiden nicht mehr von sich, auch wenn er noch vorsichtig war mit ihnen. Manchmal nicht wusste wie er reagieren sollte und ich ihn ermahnen musste. Er kannte das ja so nicht. Aber es war schön das seine Freunde endlich ein Teil unserer kleinen Familie wurden. Auch Nolan wurde der alte. Naja, nicht ganz der Stock war nur halb raus. Er konnte jetzt auch mal sagen, wenn ihm was störte. Maik hielt sich von uns allen fern. Schien plötzlich kein Interesse mehr an der Firma zu haben. Er versuchte es jetzt bei Bella. Uns war es gleich.

Sein Vater war plötzlich mit allem zufrieden wie es lief. Vorallem war er plötzlich stolz auf seine Söhne. Auch wenn er sich aus Arroganz nicht wirklich entschuldigt hatte. Dafür war sein Ego zu groß.

----------------

Es war Wochenende und Julez wollte mal ein Ausflug machen. Wir saßen zu viert im Wohnzimmer. Irish musste noch was erledigen und konnte nicht dabei sein. Julez wollte tatsächlich ins Disneyland. Wir Mädels haben natürlich sofort zugesagt.

"JAAA! Ich will Mäuseohren!" Sagte ich und Luna stimmte zu.

"Ich auch mit Schleifchen." Ayden und Julez schauten sich belustigt an.

"Dann will ich einen Elefantenrüssel. Ach nee ... hab ich ja schon." Oh man Julez! Ich schüttelte den Kopf. Der war so plump. Aber das kannten wir ja schon von ihm. Ayden lachte in sich hinhein. Luna verstand ihn irgendwie nicht.

"Sie ist erst achtzehn. Verdirbt die kleine nicht." Dabei boxte ich Julez. Er kniff die Augen zusammen und versuchte mir einen bösen Blick zu zuwerfen.

"Geht es dir nicht gut? Hab Abführmittel da, falls ..." dann zog er eine Augenbraue in die höhe.

"Haha." Aber Ayden und Luna lachten dann. Ich sah ihn noch nie so lachen. Es machte mich glücklich ihn so zu sehen. Plötzlich lehnte er sich näher zu ihr und legte den Arm auf die Lehne. Sie war plötzlich auf Wolke sieben.

"Wann sollen wir denn fahren? Leider oft ausverkauft."

"Du vergisst, wer wir sind." Gab Julez stolz wieder.

"Nein. Wer? Dumm und Dümmer?" Luna bekam sich nicht mehr vor lachen, da ich es so trocken rausgehauen hatte.

"Du freches Biest." Julez schnappte mich. Ich konnte nicht reagieren. Er legte mich über die Schulter und schaute dann zu Ayden.

"Willst du? Die hat ein paar auf den Arsch verdient."

"Ich rette dich!" Luna sprang auf Ayden drauf und klammerte sich an ihn. Sie war so süß. Hätte es gern gesehen. Aber leider hing ich ja fast zwei Meter über den Boden und ein breites Kreuz war mir im Weg.

"Kann nicht. Äffchen klebt an mir." Antwortete er auf Julez Frage. Ich hörte ihn förmlich schmunzeln.

"Dann muss ich es wohl übernehmen. Das wird sicher ein Spaß." Oh Gott! Warum sagte er mit diesem merkwürdigen Unterton?

"Hey! Das ist unfair! Gegen zwei kann ich sie nicht retten. Nimm das Schicksal an Schwester. Genieße es, dann ärgert er sich anstatt du." Kicherte sie. Ich hörte Ayden räuspern und kurz ein Geräusch von sich geben, als hätte sie was falsches getroffen. Julez nahm mich dann in den Hochzeitsgriff und grinste mich breit an. Ich streckte ihm die Zunge raus und drehte mich weg von ihm. Dann sah ich, was sie tat. Sie saß plötzlich mit dem Rücken zu ihm auf sein Schoß. Und das in sehr aufreizender Pose. Arsch anscheinend an ihn gedrückt. Rücken zum Hohlkreuz und leicht vorgebeugt auf dem Tisch abstützend. Er versuchte das zu ignorieren, schaffte es aber kaum. Als sie sich dann noch bewegte, zog er scharf Luft durch die Zähne ein.

"Sollen wir euch alleine lassen?" Kicherte ich. Ayden schien das in dem Moment nicht wirklich amüsant zu finden. Bei der nächsten Bewegung sagte er dann doch was.

"Mensch Mädel! Sitzt still!" Sie schaute nach hinten. Völlig unschuldig, was ihn dann wohl den Rest gab. Er lehnte sein Kopf nach hinten und schloss die Augen.

"Wie sagte dein Äffchen? Schicksal akzeptieren Bruderherz. Vielleicht gefällt es dir ja." Dann erst raffte sie, was sie tat.

"Sorry? Ich meine ... äh." Sie war sichtlich verwirrt. Das sie das nicht gemerkt hatte. Oder er konnte sich gut zusammenreißen. Aber dann kam ein Blick den ich kannte. Das zusammenreißen war wohl vorbei. Und sie wurde richtig nervös. Sie wollte dann runter, konnte sich aber irgendwie nicht entscheiden. Er packte sie dann und setzte sie neben sich. Kurz rückte er sein bestes Stück zurecht und sie machte sich klein neben ihn. Wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.

"Tja, da scheint sich ein vierer anzubahnen." Grinste Julez. Alle guckten ihn ziemlich gleich an. Alla: dein ernst? Aber Luna grinste kurz etwas merkwürdig.

"Naja, man darf ja wohl mal fragen."

"Würde das überhaupt klappen?" Die frage von Luna überraschte uns alle dann ziemlich. Und das von ihr. Hätte wohl keiner erwartet. Da die Frage wohl auch noch ernst gemeint und sie ziemlich neugierig war. Aber dann überlegte ich auch. Wie sieht es mit dem Fetisch von den Jungs aus? Julez guckt gern zu und Ayden lässt sich gern beobachten? Ob dass schon als vierer gilt? Weil teilen wäre wohl nicht mehr nötig.

Cash - Bezahlte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt