21

178 13 7
                                    

Die Untersuchung dauerte fast eine Stunde. Er nahm blut, schaute mich genau an. Stellte Fragen. Geheuer war mir das nicht, dass es keine Frau war. Und das ich so viele Dinge beantworten musste, die teils Intim waren. Eine Frauenärztin sollte mich auch noch untersuchen, war sein Rat. Ich stimmte zu und sagte das dass eh geplant sei. So weit wäre ich gesund, nur etwas dünn für meine Größe. Jetzt musste man nur noch auf die Blutwerte warten. Er hat auch Allergietests gemacht.

Ich schrieb Nolan, dass der Arzt da war und ich so weit gesund wäre. Und ich wollte wissen, wann das mit der Frauenärztin sein sollte. Er schrieb zurück und meinte auch heute. Er wollte das an einem Tag alles erledigt wird. Ich war verwundert, dass die Ärzte hier her kamen. Dieser sogar mit Sack und Pack und einer Assistentin.

----------------

Nach der Frauenärztin wollte ich erstmal meine Ruhe. Und das war auch ultra unangenehm sich unten rum vor jemanden zu legen damit der da kalte Dinge reinschieben konnte. Sie war auch soweit zufrieden. Nur sollte ich mich unten nicht mit seife waschen. Meine Vagina war etwas gereitzt. Weil, das den PH Wert schädigt. Das wusste ich gar nicht. Sie hat auch noch mal Blut genommen und einen Abstrich von unten. Und wollte wissen ob ich die Pille nehme und wenn nicht möchte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Stimmte aber zu. Verhütung war halt eine gute Sache. Nachdem mich zwei Männer ständig so irre machten. Sie sagte mir auch, dass es noch mehr gäbe und ich sollte mich etwas einlesen. Und dann bescheid geben was ich den möchte.

Ich war froh als Nachmittag war. Ich hatte nocg etwas Schlaf gefunden und wurde dann hungrig. Ich wollte das auch mal Ayden mit uns isst. Ich googelte dann, wie so ein Gruppenchat ginge und eröffnete einen. Lud Ayden, Julez und Nolan dort ein. Dann schrieb ich da rein.

"Für meine liebsten. Das ich, euch zusammen erreiche. Ich wollte etwas essen. Habt ihr Lust etwas zusammen zu unternehmen? Bitte!"

Dann wartete ich auch Antwort. Die kam als erstes von Ayden.

"Keine gute Idee."

"Warum?" War meine Frage dazu.

"Wegen mir sicherlich. Nicht mit, auch nicht ohne. Du weißt."

"Versucht es doch wenigstens!"

"Es geht nicht um dich perse."
Antwortete Ayden.

"Um was dann?"

"Wenn ich sowas mitbekommen würde, würdest du anders aussehen." Ohje, jetzt drohten sie sich auch noch.

"Mir zu liebe. Von mir aus auch ein dreier danach. 🤣" Erst kam keine Antwort. Dann schrieb Nolan.

"Hätte ich nicht geschrieben."

"Jetzt hat sie aber und muss auch mitmachen." Das war ein Scherz. Sehen die den Smylie nicht?

"Jungs! Das war ein Witz!" Ich fing an zu schwitzen. Gott! Bitte meint das nicht ernst.

"Ob sie sich gerade schon anfasst? Bei dem Gedanken ..." Ich fasste das nicht. Was habe ich nur getan?!

"Ist auf jeden Fall ein heißer Gedanke." Antwortete Julez auf Aydens Frage.

"Vielleicht sollten wir mal vorbei schauen. Etwas Hilfe anbieten."

"Müssen nur klären, wer vorne und ..."

Ich hab den Chat verlassen. Mir war das dann doch zu viel. Da waren sich beide einig? Echt jetzt? Aber es kam eine neue Einladung. Diesmal machte Julez eine Gruppe auf. Leider wird man automatisch hinzugefügt.

"Das ist aber unhöflich! Einfach abhauen. 😏" Julez nutzte plötzlich Smylies. Schien alles noch unterstreichen zu wollen. Oder zeigte jetzt, dass es nur Spaß war? Hoffentlich das zweite.

"Jungs. Lasst es." Endlich! Nolan sagte was dazu. Hoffte, sie würden hören.

"Im Ernst. Würde sowas eigentlich jemand von euch machen?"

"Boha! JULEZ!" Schrie ich durch mein Zimmer.

"Ich wüsste es nicht. Zugucken ja, mit machen ... mhh. Wüsste ich nicht." Das Ayden plötzlich so redselig wurde, störte mich in dem Moment. Sei wieder so wie vorher. Das war angenehmer als über Sex zu reden. Ich hatte gar keine Erfahrungen damit.

"Kleines?"

Prinzessin?"

"Jungs! Lasst sie kurz mal. Ihr überfordert sie ja." Danke Nolan! Dachte ich mir nur.

"Ok, ok."

Dann war stille. Ich legte das Handy kurz weg. Sollte ich sagen, dass ich Jungfrau bin? Hatte ja nie Zeit für eine Beziehung oder Sex. Irgendwie war nie einer interessiert. Außer wenn sie mich zwingen konnten. Was zum Glück keiner dieser ekligen Kerle schaffte. Ja. Ich sollte es sagen. Vielleicht gehen sie dann anders mit mir um? Aber was, wenn sie es dann alles verschlechtert? Sie jein interesse mehr haben dann?

Fuck! Scheiß drauf. Ich will das sie das wissen.

"Ich bin Jungfrau!" Alle laßen das. Aber keiner schrieb was dazu. Toll!

"Das wird ein Spaß! 🤪" Ich musste dann lachen. Julez ist ein echter Spinner.

"Dann weiß sie ja gar nicht, was ihr alles gefallen könnte." Fügte er hinzu.

"Dafür sind wir ja da." Ach Ayden. Musste er da auch jetzt noch mit machen. Aber irgendwie war ich erleichtert, dass sich nichts veränderte.

"Ihr wisst gar nicht, wie doof ihr seid. 🥰" Alle beide likten diese Antwort mit einem Kusssmylie.

"Na schön. Ich würde mein kleinen Bruder ertragen. Dir zu liebe."
Ayden likte dies. Ich war so froh! Endlich mal alle drei auf einen Fleck.

"Zwanzig Minuten unten im Hof. Und Ayden, deine Prinzessin wird glänzen." Ayden likte mit einem Herz, Julez mit einem Kotzsmylie.

"Neidisch?" Fragte Ayden.

"Meiner ist dafür größer." Konterte Julez.

"Die Technik macht es nicht die länge."

"Ist gut! Bevor wieder einer Weint. Hof! Macht euch fertig. Oder ich mach das!" Ok dass klang falsch.

"Kein Kommentar! Ich sehe das ihr was dazu schreiben wolltet. Schluss jetzt!" Und sie hörten tatsächlich auf. Vorerst. Hört das eigentlich jemals auf? Oder muss ich das die ganze Zeit ertragen?

Cash - Bezahlte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt