Epilog | Edited

319 23 1
                                    

E P I L O G


Ich ließ meine Hand lässig aus dem Fenster hängen. Aus dem Radio schallte mir ein italienischer Song entgegen. Der Wind wehte mir durch die Haare. Die Sonne kitzelte mir auf der Haut. Die Straße war frei. Kurvig durchzog sie sich durch die hügelige Landschaft. Im gemütlichen Tempo fuhr ich die Serpentinen entlang in Richtung Weingut.

Es fühlte sich verdammt gut an, unerreichbar und frei zu sein. Das Chaos zu Hause, das konnte warten.

In meiner Geschichte, ging es weder um Elliot noch um William. Es ging nicht darum, die wahre Liebe zu finden und einem Happy-End entgegenfiebern. In meiner Geschichte ging es, um etwas gänzlich anderes. In meiner Geschichte ging es um Trauer und Einsamkeit. Um Freundschaften und Erfolge sowie dem Finden des eigenen Glückes im Leben.

Als ich Elliot gefragt hatte, ob er das Spiel erneut spielen wollte, hatte er Ja geantwortet. Das es eine so kurze Runde werden würde, hatte ich nicht geahnt. Was aus uns werden würde, konnte ich jetzt noch nicht sagen. Was es mit meiner Beziehung zu Erica, Jonas und William machen würde, ebenfalls nicht.

Es war okay für mich, nicht zu wissen, was geschehen würde.

"Die Definition eines Happy-Ends ist für jeden Menschen eine andere", hatte Ellaine in ihrem Abschiedsbrief geschrieben. "Für Mutter mag es ein anderes sein, wie es für dich, Erica oder Vater ist. Ich für mich weiß, wie meins aussehen wird. Auch wenn ihr, es anders sehen werdet. Das Leben ist wie eine Achterbahn, es besteht aus Höhen und Tiefen. Nach der Ebbe kommt die Flut. Nach dem Regen, die Sonne. Seit geduldig. Denn das hier ist mein Happy End."


The End (for now)


---❤️---

Ankündigung Teil zwei

Ihr Lieben, es freut mich, dass ihr Ellis Geschichte verfolgt habt. 

Ich habe beschlossen aus ihrer Geschichte einen Mehrteiler zu machen, da ich es viel zu schade fände, Ellis weiteren Lebensweg offen zu lassen. 

Daher wird Teil 2 am Sonntag den 9. April hier beginnen. Ich mache als Erinnerung eine Ankündigung in meinem eigenem Feed und wenn ihr mir ein upvote da lasst, dann schick ich euch einen Reminder ❤️❤️

Bis dahin, werde ich die bisherigen Kapitel überarbeiten und auf Fehlersuche gehen. Alle Kapitel, die überarbeitet worden sind, werden mit (EDITED) markiert. 

Marina

Zimmer mit Aussicht (I + II)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt