9

177 29 2
                                    

Ich merkte wieder die eiskalte Kälte die sich immer wie ein zweite Haut um mich legte. Ich sah mich um und sah das Mädchen, aus dem Auto auf mich zu kommen.

"Du musst mir bitte helfen" sagte das Geister Mädchen zu mir.

"Aber wie den? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!," flüsterte ich verzweifelt.

"Doch du weißt das, da bin ich mir sicher, du siehst uns schon seid du 10 Jahre bist und hast uns Geistern auch schon geholfen. Also bitte hilf mir auch. "

Sie stand 2 Meter von mir entfernt und verengte ihre blauen Augen. Ihr weißes Kleid war voller Blut. Ihre Hände und Füße waren dreckig und das Gesicht vernarbt.

"Was ist mit dir passiert ?, " fragte ich sie.

" Das weiß ich nicht mehr," antwortete sie genervt.

"Du weißt also wirklich nichts mehr? Du kannst dich an nichts erinnern? " fragte ich sie noch mal.

" Nein kann ich nicht, das Einzige was ich weiß, ist dass ich tot bin. Warum ich noch hier bin, weiß ich auch nicht."

" Vielleicht willst du jemanden etwas sagen, " ich wusste nicht was ich machen sollte.

Mir tat mein Knie so weh und mein Fuß erst recht. Zum Glück konnte ich mich an Jason fest halten.

" Wie heißt du den?." fragte Jason.

" Mein Name. ...den, den weiß ich auch nicht ich bin keine große Hilfe...Moment ich sehe ein Haus, ein altes Haus, es knackt bei jedem Schritt mehr weiß ich nicht." Mit dem Satz verschwand sie.

Jetzt standen nur noch Jason und ich auf der Lichtung. " Komm wir sollten nach Hause, " sagte Jason.

" Ja ok." Ich wollte los laufen aber es ging nicht. Mein Fuß tat immer noch weh, aber ich ließ mir nichts an merken. " Komm ich trag dich, du kannst nicht zurück laufen."

" Nein geht schon "

"Ich kann auch gehen," sagte er grinsend. Mehr sagte er nicht , und hob mich behutsam auf . Ich wollte gerade protestieren. " Lass gut sein ich hab gesehen wie du bei jedem Schritt das Gesicht vor Schmerzen verzogen hast."

Ok er hat ja recht. Also kuschelte ich mich in seinem Arm und schlief auch kurz darauf ein.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt