25

129 21 0
                                    

Nach dem Ausflug mit Jason mussten wir trainieren. Ich musste 20 Kniebeugen und 30 Liegestützen zum Aufwärmen machen. "Du musst das umgehen mit der Waffe lernen", sagte Mason. Er gab mir eine Pistole, und Schutzkleidung. Wir stellten uns an den Schiesstand und er zeigte mir wie ich schissen muss. Er traf genau in das Herz der Puppe. "So und jetzt versuch selbst", sagte er grinsend. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich drückte ab. Ich wurde zurück geschleudert aber Mason zog mich zurück. "Noch einmal", sagte er. Ich versuchte es wieder und wieder bis ich endlich einmal in die nähe des Herzen schaffte. "Okay für heute reicht es. Kommt essen", sagte Jackson. Ich zog meine Sachen aus und stieg in die Dusche. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer um zu lernen. Jessica kam in das Zimmer und legte sich auf das Bett. "Miau". Was war das? Ach egal. "Miau". "Jessica hörst du das auch?", fragte ich.

"Darf ich vorstellen das ist Nyx unsere Katze", sagte sie. Ich sah von meinen Heft hoch und blickte genau in 2 süße Katzen Augen. "Sollte nicht eigentlich die Göttin der Nacht schwarz sein und nicht so süß orange?", fragte ich. Das Kätzchen war noch ziemlich klein und hatte wuschelig oranges Fell. "Ist egal", sagte Jessica grinsend. "Ich wollte schon immer eine Katze", sagte ich und nahm die Katze hoch.

Das 3 und letzte Kapitel für Heute. Wie war euer Tag. Morgen geht's wieder in die Schule, leider. Wir würden uns über Kommis und Vots freuen.

Nugatcookie



Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt