35

111 17 3
                                    

Dring Dring. Ich wachte auf und sofort sprang ich aus dem Bett. Ich war froh endlich wieder in die Schule zu gehen. Ich konnte es gar nicht glauben das ich mich mal auf die Schule freue. Lia und Jessica quälten sich aus dem Bett beziehungsweiße Sofa. Tobias, Mason und Jason saßen schon beim Frühstück und lachten. Meine Katze Nyx war auch schon bei ihren Frühstück und kaute fröhlich an ihren Fressen. Liam wartete schon in der Klasse auf mich und zog mich zurück in den Flur. "Ich hab mir sorgen gemacht. Omg was hattes du bei deiner rechten Hand?", fragte er erschrocken. "Ich bin nur beim Laufen blöd hingefallen. Aber es tut nicht mehr weh", log ich. Er sah mich enttäuscht an, aber beließ es dabei. Die ganze Schule verlief langweilig. Nach der Schule gingen wir zum See schwimmen. Jessica zog ihren neuen neo-farbigen pikini an. Ich lies mich im Wasser treiben und vergass alle Sorgen und Ängste. Susanne nahm mich an der Hand und zog mich nach unten. Ich bekam keine Luft mehr und musste auftauchen aber sie lies mich nicht. "Wer dich!!" Ich wollte mich weren aber wie denn? Sie lies mich auftauchen und ich schnappte nach Luft. "Mason und ich brauchen keinen Sauerstoff", sagte sie. "Gar keinen?", fragte ich. "Nach einiger Zeit wird es unangenehm aber brauchen nicht. Ich wollte dir damit zeigen das Gefahr überall ist. Du musst lernen dich endlich zu verteidigen", sagte sie mit ernsten Ton. Ja das muss ich. Dann schnappte mich Jason und wirbelte mich in die Luft. Er zog mich sanft in die Luft und Tobias schwebte neben uns. "Wenn ich dich fallen liese würdest du tot sein. Aber du könntest dich weg wünschen", sagte er. Am Boden angekommen lies er mich los und Lia kam zu mir. Was kommt jetzt wieder? Plötzlich wurde ich nach hinten geworfen, wusste aber nicht wegen was. Lia wurde wieder sichtbar und half mir auf. "Ich wusste gar nicht das du das kannst", sagte ich erschrocken. "Ja du weißt vieles nicht", sagte sie grinsend.

Feedback?

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt