80

43 8 0
                                    

Am nächsten Tag gingen Lea, Jessica und ich ins Kino. Wir wollte wieder einmal eine Mädchenrunde machen weil wir uns in letzter Zeit nicht oft was gemacht haben. Der Schulstress hat wieder begonnen und war größer denn jeh. Ich stand ziemlich auf der Kippe und wusste nicht ob ich den Abschluss schaffe. Wir haben uns Karten von der Frühvorstelung gekauft und sahen uns die Minions an. Wir saßen mit vielen jüngeren Kindern im Kino und aßen Popcorn. Wir fiehlen zwischen den kleine Kindern und deren Eltern ziemlich auf aber der Film war lustig. Nach dem Kino lernten wir gemeinsam und schauten Fernsehn. Am Abend bekammen wir einen Anruf von Tobias denn Onkel von Jessica das wir bald eine Einladung von der Regierung der Hellen Autroment bekommen für die neue Wahl der Vorsitzenden und für ein Treffen wo wir über die Dunklen reden werden. Auch die Regierung glaubt das wir bald mit einen großen Angriff der Dunklen rechnen müssen und dabei auch die Menschen gefährdet sein könnten. Amestra sind Menschen die, die Autroment vor ihres gleichen geheim halten sollen und auch sie ahnen schlimmes. Die ganze Familie wurde aufgeregt und überlegten wer bei der Wahl gewehlt wird. Es gibt 19 Mitglieder bei den Vorsitzenden und 4 Ältere. Dieses Jahr werden wieder 3 gewehlt. Jeder Helle kann Vorsitzender werden zwischen 16 und 22. Ich bekam auch die Mitteilung das ich bei den Hellen toleriert wird und bei ihnen als eine vollwertige helle gilt. Das freute mich um so mehr ,weil das bedeutete ich darf mit zu den Treffen. Lia schlief bei uns auf dem Sofa. Das war die erste Nacht seit lagen wo ich nicht bei Jason schlief.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt