77

50 10 0
                                    

Am nächsten Tag musste ich zu den Anti agressions training. Ich war nicht die einzigste von meiner Schule aber ich kannte die anderen nur vom sehen. Zuerst mussten wir auf einen Boxsack schlagen um unseren ärger raus zu lassen. Ich hatte keinen ärger und boxte nur leicht darauf. "Du siehst mir aber nicht sehr agressiv aus", sagte unser trainer. "Bin ich auch nicht", meinte ich. "Na egal. Sport tut dir trotzdem gut", sagte er. Nach dieser übung gingen wir in 2er Gruppen zusammen und er wollte uns zeigen wie wir statt schlagen unseren Streit durch reden lösen. Das war ziemlich lustig. Nach dem training wollte der Trainer mit mir reden. "Warum bist du hier geladet?", fragte er. "Ich habe jemanden geschlagen", sagte ich. "Du siehst mir nicht nach jemanden aus, der fest zuschlagen kann. Komm zeig mal", sagte er. "Wie zeigen?", fragte ich. "Ich muss wissen wie viel kraft du hast. Hm zeig mal ob du mich umwerfen kannst?", fragte er mich. Ich musste nicht viel tuhen und er lag am Boden. Ich half ihn auf. "Kraft hast du, aber aggresiv wirkst du nicht. Nächstes mal sollst du noch kommen und dann reden wir noch mal", sagte er. Glücklich fuhr ich nach Hause und auf mich wartete noch mehr Training. Nach dem Training half ich Milla beim Kochen und deckte den Tisch. Jessicas Freund Martin war auch da und aß mit uns. Ich schlief immer öfters bei Jason im Zimmer weil Martin öfters bei Jessica schlief. Er war ein Mensch ohne bessondere Fähigkeiten und es war hart alles zu verheimlichen. Das bedeutet das wir keine Magie in seiner Nähe benutzen dürfen, sonst fliegen wir alle auf und das wäre nicht so gut garnicht gut.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt