Jasons POV
"Du musst weiter laufen und zum Professor sagen, ich hätte sie mit nach Hause genommen weil es ihr schlecht geht", sagte ich zu Jessica. Ich sah das letzte mal auf die Blutlache und dann rannte ich nach Hause. Zu Hause war schon der pure Chaos los. Mason und Susanne suchten den Angreifer und Jackson kümmerte sich um die Bewusstlose Penelope. Milla rief unsere Tante und Onkel um zu fragen ob sie kommen und helfen können. Ich musste mich erst beruhigen und warf eine Tablette ein. Beruhige dich alles wird gut, sie wird nicht sterben. Ich ging hoch zu Jackson der gerade dabei war ihre Blutung zu stillen. Er machte einen Druckverband so fest wie möglich an ihrer rechten Hand und ich half ihn dabei. "Beruhige dich Sohn, Tante Cassandra und Onkel Peter werden kommen und mir beim Heilen helfen. Keine Angst", sagte er beruhigend und legte seine Hand auf meine Stirn. Sofort wurde ich ruhiger aber das hielt nicht lange an. Dann saß sich Jackson auf den Stuhl und versuchte sie zu Heilen aber sie rührte sich keinen Mucks. Bitte Gott lass sie Gesund werden. "Jason komm und hilf mir beim Kochen. Wenn sie da sind brauchen sie genügend Kraft zum Heilen", schrie Milla. Mutter war gerade dabei etwas stärkendes zu Kochen denn Heilen schwächt sehr. "Ich habe sie überreden können. Aber sie ist trotzdem eine Dunkle und gehört nicht zu uns. Irgendwann muss sie gehen", sagte Milla als ich gerade die Zwiebel schnitt. "Aua ich habe mich geschnitten". Ich weiß doch das sie nicht zu uns gehört aber sie ist doch so so ... Ich wusste sofort, dass sie etwas besonderes ist. Nach einer Stunde kamen endlich Tante, Onkel, Cousine und Cousin an und machten sich sofort daran sie zu heilen. Wärendessen stellte ich mich unter die Dusche und konnte ungestört nach Denken. Sie darf nicht sterben. Warum wurde genau sie angeschossen? Plötzlich bemerkte ich wie mir eine Träne herunter läuft. Hab ich je schon mal geweint? Man ich will sie nicht verlieren.
Wie fandet ihr das Kapitel?
Nugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...