36

85 18 6
                                    

Am Abend setzte ich mich nach Draußen und genoss die kühle Nacht Luft. Ich vermisste meine Eltern sehr. Die einzige Verwandte die ich noch habe ist meine Tante, aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ich möchte sie gerne besuchen und wünschte mir so sehr zu ihr zu kommen. Mir wurde schwindelig und fand mich in der Küche wieder. Sie saß mit ihrer kleinen Tochter auf der Sofa und schaute Fern. Früher hab ich das auch oft mit meiner Tante gemacht aber wir sind weg gezogen und so konnte ich sie fast nicht mehr sehen. Sie war immer so nett zu mir. Es war schön ihr meine Probleme anzuvertrauen. Müsste sie nicht eigentlich auch eine Dunkle sein? Ich versteckte mich hinter der Tür und beobachte sie. Mein Herz klopfte Wild und ich hatte Angst sie würde mich entdecken. Was würde ich denn zur ihr und zu Lili sagen? Tante Marie hat blaue Augen und blondes Haar sie ist ziemlich groß und auch sehr sportlich. Lili hat brünettes Haar und grüne Augen. Ich habe das 7-jährige Mädchen noch nicht oft gesehen aber ich verstand mich sehr gut mit ihr. Plötzlich wurde mir etwas schwindelig vor Angst, und ich sah ein Glas herunterfallen. Im letzten Moment konnte ich es noch auffangen machte aber ein tosendes Geräusch. Scheiße. Ich versuchte mich gerade zurück zu wünschen aber meine Tante sprintete schon auf und war Kampf bereit. „Penelope hast du mich erschreckt. Was machst du denn hier?", fragte sie mich. „Ich ich wollte dich besuchen", sagte ich zitternd. „Setzt dich doch" Ich saß mich zum Küchentisch. „Wo warst du die ganze Zeit? Warum bist du nicht früher gekommen?", fragte sie mich. „Ich wohne bei einer Familie die mich nett aufgenommen haben", erwiderte ich. „Es ist eine Helle Familie oder?", fragte sie mich.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt