39

98 21 2
                                    

Nach der Schule wollte ich meine Tante Marie abermals besuchen. Ich suchte nach ihr,  konnte sie aber nicht finden. Als letztes wollte ich sie noch in den Keller suchen, wo ich sie dann auch fand. Sie stand in einen Raum mit einen Schuss Simulator. Das ist ein Glas Raum und es werden in dem Raum Menschen projektziert,  man schießt mit einer unechten Waffe darauf. Ich war völlig erschrocken. Das sie ein Autroment ist habe ich mir Gedacht,  aber das sie,  so trainiert habe ich ihr nie im Leben zu getraut. Als sie mich bemerkte, hörte sie sofort auf und verlies den Raum. "Hallo Penelope", begrüßte sie mich. Wir gingen nach oben in das Wohnzimmer. "Ich sollte nun endlich alles erklären. Deine Eltern haben sich vor vielen Jahren kennen gelernt und sofort verliebt.  Mein Bruder war von den Hellen und deine  Mutter war von den Dunklen. Sie mussten von ihren Eltern weg laufen und sich ein neues gemeinsames Leben aufzubauen. Deine Eltern haben sich sehr geliebt und bekamen Zwillinge. Natürlich waren sie völlig verwundert und entsetzt das deine Mutter Kinder bekommen kann und das von einen Hellen. Es war nicht einfach die ganze Zeit auf der Flucht zu sein. Sie waren immer um Sorge entdeckt zu werden. Eines Tages stürmten 6 Männer euer Haus und töteten deine Schwester. Deine Eltern mussten abermals fliehen und sich verstecken. Vor  2 Monate sahen sie immer wieder Leute um euer Haus schleichen, so mussten deine Eltern handeln und vereinbarten das du bei  einen guten Freund wohnen sollst, den Direktor,  der sich als böse heraus gestellt hat. Du hattest Glück das du fliehen konntest", erklärte meine Tante. Ich hatte eine Zwillingsschwester? Könnte es sein das es das Geistermädchen ist. Plötzlich ging mir ein Licht auf. Ich bin Hell und Dunkel. "Du darfst niemanden davon erzählen. Keinen. Sie würden dich für gefährlich halten, du bist zu mächtig", sagte sie ernst. Mein Herz begann zu rasen und mir wurde so richtig schlecht. Es war ein Gefühl der Erleichterung und auch ein schreckliches Gefühl. Meine Eltern haben so viel für mich getan und ich werde ihnen nie danken können.   

Wir würden uns bei diesen Kapitel über viele Kommis freuen. Habt ihr Wünsche? Wie gefällt euch das Buch so weit? Ich widme dieses Kapitel meiner Freundin angi_life.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt