42

84 17 5
                                    

Als ich in der Früh aufwachte, schlich ich mich aus Liams Zimmer.  Ich ging  in das Badezimmer und sah lange in den Spiegel. Heute ist Samstag also wurde ich gott sei dank von der Schule verschont werde. Dunkle Ringe zogen sich unter meine Augen und meine Haare sind so richtig verstrupelt.  Penelope was ist mit dir und Liam? Liebst du ihn? Ich glaub schon.
Omg jetzt fange ich schon mit selbst gesprächen an. Ich werd verrückt. Ich glaube wirklich das ich ihn liebe. Er hat mich nie verletzt. Was man von Jason nicht behaubten kann. Wenn dich Jason wirklich so lieben  würde,  wie er vorgab dann würde er mich suchen. Liam hat mir immer geholfen und ich habe mich nie dafür bedankt. Die ganze Familie wollte mich sicher nur ausnutzen und haben gehofft ich würde in den Kampf gegen die Dunklen eine Hilfe sein. Als sie aber dann merkten das ich zu nichts nutze,  mussten sie mich sicher los werden.

Es klopfte an der Tür. "Alice darf ich herein kommen?", fragte Liam. "Okay", antwortete ich. Ich unterdrückte die Tränen die in mir hoch kamen. >Du kannst doch nicht immer nur weinen>, ermahne ich mich. "Komm gehen wir frühstücken. Meine Eltern sind nicht zu Hause", fragte er mich. Er nahm mich bei der Hand und zog mich nach unten in die Küche. Am Tisch stand schon ein Frühstück bereit. Pfannkuchen, Erdbeeren, Nugatcookies, lecker. Ich hatte keine Lust zu essen und bei den Gedanken etwas zu mir zu nehmen wurde mir schlecht. Er zog mich an sich und küsst mich an die Stirn. "Ich hab dich lieb. Denk daran. Ich würde dir niemals weh tun wollen", sagte er und lies mich dann wieder los. Ich hoffte es inständig. Ja ich liebe ihn. Ja ich Penelope liebe Liam. Wie hört sich das an? "Liam, danke für alles", antworte ich. Nun sag ihn doch endlich das du ihn liebst. Das kann doch nicht so schwer sein.

Jetzt kommt doch ein Kapitel. Mal etwas anderes als Deutsch und Italienisch lernen.

Nugatcookie

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt