Ich stand vor dem Haus der dunklen Familie. Haus nein es war eher eine Villa. Eine riesige wunderschöne Villa. Bevor ich mich zu ihnen gewünscht habe, hollte ich mir noch ein Wurfmesser, denn unbewafnet konnte ich das Haus nicht betretten. Ich klingelte und kämpfte nach luft. Die Angst ertrückte mich fast. Was ist wenn sie mich nicht mögen und mich umbringen wollen. Eine Frau kam zu Tür und sah mich mit großen Augen an. „Wer bist du und was willst du?", fragte sie grimmig. Am liebsten würde ich sofort wieder verschwinden aber ich musste stark bleiben. Ich hollte noch mal tief luft:" Ich suche nach der Familie meiner Mutter." „Da bist du falsch", antwortete sie und schloß die Tür. In meiner Wut wünschte ich mich zu ihr in das Haus hinein. Abermals sah sie mich mit großen Augen an und hollte dann ein Wurfmesser heraus. „Was willst du von uns?", schrie sie mich an. „Ich tu ihnen nicht glauben sie mir. Ich suche wirklich nur nach der Familie meiner Mutter", antwortete ich. Erstart blieb sie stehen. „Okay komm mit", sagte sie und führte mich zum Tisch. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll zu erzählen. „Ich heiße Penelope und suche nach der dunklen Familie meiner Mutter", sagte ich. Dann fuhr ich fort und erzählte ihr noch das mit Jason. „Sie haben also wirklich ein Kind bekommen?", fragte sie erschüttert. „Ja mich", antwortete ich. „Wo ist sie? Wie geht es ihr?", fragte sie. „Sie sind vor einen Jahr gestorben", flüsterte ich. Ich war den trännen nar und sie nahm mich in den Arm. „Ja wir helfen dir. Deine Oma ist gerade Einkaufen. Ich bin deine Tante. Entschuldigung das ich dich so unfreundlich begrüßt habe", sagte sie. „Aber wie kommt ihr zu Jason", fragte ich. „Du kannst dich doch Teleportieren und du könntest uns höchstwarscheinlich einfach mit nehmen aber es kommt trauf an wie sehr man die Fähigkeit beherscht", antwortete sie. „Ich kom abends wieder und holl euch ab", verabschiedete ich mich. Ich wünschte mich zurück und musste erst mal alles mit Jackson klären. Er war damit einverstanden aber vorher muste ich ihm versprächen das ich ein wenig schlafe um zu kräften zu kommen. Er und Mason werden zwischenzeitlich alles für das Ritual vorbereiten. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Als ich wieder aufwachte wünschte ich meine Oma, meine 2 Tanten und meine Cousine Lili zu Jason in das Krankenzimmer. Meine Oma ist eine ziemlich fitte 70 jährige Frau. So habe ich mir immer meine Oma vorgestellt. Sie wirkte auf mich sehr nett und mächtig. Wir stellten in uns in einen Kreis um ihn und jeder hat eine Kerze in der Hand für Körper, Gaben, Gefühle, Stärke und Geist stellten wir direkt neben ihn auf einen kleinen Tisch. Dann laßen wir abwechseln die Zeilen und wiederholten das immer wieder. Was ist wenn Jason nicht aufwacht und gestorben ist? War dann alles umsonst? Bitte Jason tu mir das nicht an. Ich konnte die Trännen nicht länger zurück halten. Jason bitte kom zurück. Bitte tu mir das nicht.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...