Mir wurde schwindelig.
----------------------
Ich befand mich auf einmal in einen Zimmer wieder. Meins ist es nicht und das von Jessica auch nicht. Ich sah mich genauer um. Ein Doppelbett, ein Kasten voller Auszeichnungen in einen Kampfsport. OMG ich bin in Liam Zimmer. Ich erkannte das Bild an der Wand wieder, das von seinen Hund Felix . Bitte ich will weg von hier. Einfach nur weg bitte. Ich konzentrierte mich darauf, doch nichts passierte. "Scheisse , scheisse scheisse was mach ich jetzt?", fluchte ich. Dann schlich ich leise zur Tür um zu sehen ob einer zu Hause ist. Ich machte dir Tür einen Spalt auf und sah hinaus. Da ist niemand, ok jetzt oder nie. Ich ging aus dem Zimmer raus und auf die Treppe zu. "Bitte Gott, wenn es dich gibt, hilf mir", flehte ich.
Ich wollte gerade runter gehen, als ich hörte das unten Leute miteinander redeten. Ich konnte nicht alles verstehen, deswegen schlich ich leise die Treppe runter. Von der Mitte der Treppe konnte ich nun endlich bis ins Wohnzimmer sehen. Da stehen Liam und seine Eltern , und ich konnte nun auch jedes Wort mit hören. " Du musst dich auf jeden Fall mit ihr anfreunden hast du verstanden" sagte Liam's Vater zu Liam. Liam antwortete: " Ja aber woher wollt ihr wissen, dass genau sie es ist, ihr habt keine Beweise dafür".
Die Mutter wurde lauter: " Klar ist sie das. Sie gehört zu uns. Zum Glück wissen wir ja jetzt wo sie wohnen dank dir." Der Vater fügte noch hinzu:" Und jetzt mach dich fertig, es ist bald dunkel und dann holen wir sie uns."
Liam machte sich ohne ein Wort auf den Weg zur Treppe. Scheiße ich lief den Weg zurück ins Zimmer. Ich wünsche mir ich wäre wieder bei den Johnson. Nichts passiert. So ein Mist. Ich hört schon die Schritt näher kommen. Ich lief auf den Schrank zu und versteckte mich darin. Ich wünsche mir weiterhin, dass ich wieder bei den Johnsons bin, aber nichts passiert. Liam betrat das Zimmer und steuerte auf mich zu. Ich schließe die Augen und wünschte es mir so sehr und als ich meine Augen wieder öffnete war ich...
Was glaubt ihr findet Liam Penelope/Alice?
Wir würden uns über Kommis freuen :)
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...