67

64 10 0
                                    

Wir haben schon den halbe Nacht damit verbracht Jason zu heilen aber hat sich bis jetzt noch keinen Milimeter von der Stelle gerührt. Ihn so liegen zu sehen brach mir das Herz. Was wenn er nie wieder aufwacht? Nein er muss und wird aufwachen! Jackson war verweifelt denn seine außerlichen Wunden waren fast geheilt, aber er war noch nicht aufgewacht. Wir alle dachten daran, dass vlt seine Seele den meisten Schaden abbekommen hat aber keiner wagte es auszusprechen. Was ist wenn seine Seele wirklich schon ins Reich der toten gewandert war und nur seinen Körper vor den tot bewahren. Kann man ihn zurück hollen oder kann man wieder zurück? Meine eigenen Verletzungen bluteten wieder weil ich zu viel Kraft für Jason aufbrachte. Erst jetzt wo der Schock des Kampfes abgeklungen ist, kammen die Schmerzen. Ich fühlte mich selbst schon Krank und wusste nicht wie lange ich noch durchhalten werde. Als das Wurfmesser in meinen Zeh eigetretten ist, hatte ich kurz fürchterliche Schmerzen aber dann ließ es nach. Doch ich machte weiter und wollte nicht aufhören, bis ich zusammen brach. Die ebenso erschöpfte Jessica und Jackson riefen Mason, der mich dann ins Bett brachte. Milla verarztete meine Wunden und gab mir eine Infusion. Wenige Minuten später fiel ich in einen Draumlossen schlaf. Als ich wieder aufwachte, lag auch Jessica zusammen gerollt im Bett. Mir ging es viel besser und ich zwang mich aufzustehen, um zu Jason zu gehen. Jackson saß fast schlafend neben ihn. Ich stubste ihn wach und sagte, dass ich weiter machen werde. So ging er ins Bett und ließ mich mit Jason zurück. Ich nahm seine Hand und legte sie in meine. Bitte Jason wach auf. Verlass mich nicht. Bitte wach auf. Meine verzweiflung kochte über und ich weinte meine ganze verzweifkung aus. Als ich mich etwas beruhigt habe, machte ich mit den Heilen weiter. Aber bald merkte ich, dass ich nicht mehr seinen Körper heilen muss, sondern seine Seele die Rettung braucht. Wie weit ist er nur schon ins Reich der Toten hinüber gegangen. Es muss doch einen Weg gehen ihn wieder zurück zu hollen. Ich werde einen Weg finden und ihn zurück hollen. Ich musste mich bei Liam melden, der sich sicher schon Sorgen um mich macht. Es war erstaunlich das er mich einfach gehen ließ, das zeigt das er mir wahrlich vertraut. Ich will ihn unter keinen umständen verletzten. Später sah Susanne vorbei und setzte sich zu mir. Sie hat rote Augen und tiefe Augenringe unter ihren rechten Augen zog sich ein Schnitt durch. Müde setzte sie sich neben mir und konnte ihre Augen beinahe nicht mehr offen halten. "Susann ich heil dich", flüsterte ich. Dankbar reichte sie mir ihre Hand und ich heilte sie bis ihre Wunden vom Kampf verschwunden sind. "Danke für alles", sagte sie und umarmte mich.

Leider kann ich nicht updaten obwohl ich schon weitere 4 Kapitel geschrieben habe. Wattpad spinnt gerade rum und lässt mirs nicht abspeichern. Gott sei dank hab ichs auf World gespeichert. Cookie ist für 2 Wochen in Holland und jz schreib ich in der zwischenzeit alleine weiter.
Lg nugat

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt