Jasons P.O.V
"Komm endlich herunter", schrie Milla. Wiederwillig stieg ich aus dem Bett, zog mich an und putzte meine Zähne. Meine Gedanken wanderten zu Penelope, die Spurlos verschwand. Wir alle wussten nicht wo sie hin kam. Der verlußt bedrückte mich sehr und Jessica ging es ähnlich. Sie aß seit Tagen nicht mehr richtig und stocherte nur lustlos in ihren Essen herum. In der Schule war ihr verlußt aufgefallen. Lea kommt öfters zu Jessica doch es ist alles nicht mehr so wie es einmal war. Liam kam seit 2 Tagen nicht mehr in die Schule und es gingen Gerüchte herum. Das Liam zu traurig ist um in die Schule zu gehen. Anscheinend weint er den ganzen Tag. Sie meinten, er habe sich schrecklich in sie verliebt.
Ich stieg die Treppen hinunter und ging in die Küche. Alle saßen schon am Tisch und aßen. Meine Verwandten sind noch nicht abgereist, obwohl die vermeintliche Gefahr namens Penelope verscheunden ist. "Komm setzt dich",sagte Jackson. "Nein ich kann nichts essen. Ich geh raus", antwortete ich und verließ das Haus. Ich flog in den Himmel und in die Freiheit. 9 Tage ist Penelope schon verschwunden. Ich setzte mich auf eine Wolke und schloß die Augen.
Penelopes P.O.V
Ich schloß das Buch. Dieses Buch brachte mich zum Ausrasten. Warum stirbt Tris am Ende des Buches von der Bestimmung. Ich konnte es nicht glauben das ich alle 3 Teile der Buchreihe gelesen habe und dann stirbt das Mädchen und lässt den tot-traurigen Four hinter sich. Nur so ist es auch im wahren Leben. Menschen sterben ohne Wahrnung. Das gilt natürlich auch für uns Autroments. Keiner fragt uns ob wir sterben wollen oder nicht. Bücher jedoch sollen gut ausgehen. Die Bösen sollen sterben. Die Guten eine große Liebe finden und bis ans Ende ihrer Tage glücklich sein. Plötzlich rieß mich jemand aus meinen Gedanken. Der Mann stand an der Tür. "Ich nimm dir Blut ab", sagte er. "Was wollt ihr damit?", fragte ich erschüttert. "Tests", antworte er und verließ mit dem Blut, dem Raum.
Wir finden das, der Titel des Buches nicht mehr so passt. Wir würden uns über ganz viele Vorschläge freuen.
DankeNugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...