71

63 11 0
                                    

Plötzlich schlug Jason die Augen auf und sah sich um. „Was ist los?", fragte er abwesend. Ohne zu antworten umarmte ich ihn. Jackson schrie: „Milla, Jessica, Mason, Susanne, Jason ist aufgewacht kommt". Ich weinte aber dieses mal vor freude. Alle stürmten herbei und waren überglücklich. Jackson erkärte Jason alles und als sich alle etwas beruhigt haben, schliefen alle 4 bei uns, denn ich fühlte mich nicht in stande sie zurück zu bringen. Wir waren alle durch diesen Zauber sehr müde und wir brauchten erst mal ruhe. Meine Cousine schlief bei mir uns Jessic. Oma und Tante von der dunklen Seite im Gestezimmer und Tante Marie auf den Sofa im Wohnzimmer. Ich war so aufgeregt, dass Jason aufgewacht ist aber mich überollte irgendwann der Schlaf. Am nächsten Tag lernte ich meine Oma Sabrina und meine Tante Jutta etwas neher kennen. Sie sind richtig lieb zu mir und ich verstand mich richtig gut mit ihnen aber Jutta musste zurück zu ihren Kinder Leonie und Paula und ihren Mann. Ich nahm mir vor sie bald zu besuchen und die drei kennen zu lernen.

Am Abend sprach ich das erste Mal wieder mit Jason. Als ich ihn sah began es in meinen Bauch zu krippeln und es fühlte sich an als würden in meinen Bauch schmetterlinge herum schwirren und für unordnung sorgen. Ich konnte nicht lange mit ihm sprechen als das nötigste weil er noch sehr müde war. „Penelope kom herunter essen", rief mich Milla. Ich ging hinunter und alle saßen schon beim Tisch. Es gab Gemüseauflauf und der schmeckte richtig gut. Als ich aufgegessen habe ergriff Jackson das Wort: „Wo wohnst du eigendlich Penelope." „Ich wohne eigendlich bei Liam", sagte ich. Erst jetzt merkte ich das wir noch gar nicht zum Reden gekommen sind und erzähle ihm die ganze Geschichte. Jetzt sahen mich alle geschockt an und keiner wagte zu reden.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt