Mason sah mich erst komisch an, sagte aber nichts dazu, sondern lief einfach an mir vorbei runter zur Haustür. Ich lief im hinter her. Unten angekommen gingen wir zum Auto und stiegen in den SUV. Die ganze Fahrt über sagte keiner ein Wort. Ich fand es auch besser, denn ich hatte nicht so wirklich Lust zu reden. Ich sah das Haus von Liam, als wir die Einfahrt hoch fuhren.
"Danke fürs Fahren und bye", sagte ich zu ihm und stieg aus dem Auto.
Er rief mir hinterher: " Bitte, pass auf dich auf".
Ich wollte gerade etwas sagen, da fuhr er schon weg. Ich bekam ein Deja vu. Dann drehte ich mich um und lief auf die Tür zu und klingelte. Liam machte die Tür auf . "Hi Alice, komm rein."
"Hi". Wir brachten meine Sachen in sein Zimmer. Oben im Zimmer fragte ich ihn: "Wo schlaf ich denn?"
"Natürlich in meinem Bett"
"Und wo schläfst du?"
"Auf der Couch."
"Nein, ich schlafe auf der Couch. Es ist dein Haus und dein Bett also schläfst du im Bett.", sagte ich.
"Ne ne, du schläfst im Bett und ich auf der Couch."
So ging das eine Weile, bis ich mich geschlagen gab. "Du Liam?" "Ja?"
"Ich hab Hunger", und zu meiner Bestätigung knurrte mein Magen. Wir fingen an zu lachen. "Ok dann komm, mal sehen was wir noch alles da haben, und zur Not machen wir uns selber etwas.
" Ich war da mit einverstanden und so gingen wir runter. In der Küche angekommen fragte mich Liam was ich denn essen möchte. " Hmm... Pfannkuchen." sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
" OK, dann gibt es Pfannkuchen." Er holte die ganzen Lebensmittel heraus, die wir brauchten. Ich wollte gerade Mehl in die Schüssel geben, da drückte Liam an der Packung und das Mehl landet in meinem Gesicht.
"LIAM DU ARSCH! DAS BEKOMMST DU ZURÜCK", schrie ich und warf ihm eine ganze Hand voll Mehl ins Gesicht. Wir liefen immer um den Tisch herum und bewarfen uns mit Mehl. Ich musste so lachen das ich irgendwann am Boden lag. Liam sah mich geschockt an, lachte dann aber. " Ok, ok, du kannst aufhören zu lachen. Mach den Teig fertig ich hab Hunger. Ich gehe mich so lange duschen."Damit drehte er sich um und geht die Treppe hoch ins Badezimmer.
Ich stand auf und machte den Teig fertig. Als Liam wieder runter kam, war ich gerade fertig. "Ich gehe auch duschen" sagte ich und er gab mir Shampoo. Fertig mit dem Duschen und angezogen machte ich mich wieder auf dem Weg in die Küche. Ich betrat gerade die Küche als Liam den Pfannkuchen in der Pfanne wendete.
"Boar, das will ich auch mal machen", meinte ich und lief auf Liam zu.
"Ok, aber beim nächsten ," ich nickte mit den Kopf und sah ihm zu wie er ihn auf den Teller warf. Er machte mir neuen Teig in die Pfanne und ging dann zur Seite. als der Teig auf der einen Seite fertig war, warf ich ihn hoch. Nur leider blieb er an der Decke kleben . Liam lachte mich aus. " Hör lieber auf zu lachen und mach lieber weiter." sagte ich ein bisschen genervt. Liam sagte nichts sondern stellte sich einfach hin und wollte gerade einen neuen anfangen als der Pfannkuchen von der Decke genau auf seinem Kopf landete. Ich konnte nicht mehr vor lachen und kugelte mich auf dem Boden. Er sah mich an, lief an mir vor bei und ging zum Mülleimer schmiss ihn weg. Er machte noch den restlichen Teig fertig. Wir aßen die Pfannkuchen auf. Sie waren so unglaublich lecker. Liam meinte wir könnten ja noch ein Film gucken und ich sollte mir schon mal einen aussuchen während er sich noch mal die Haare wasche. Er hat viele Filme das muss ich in ja lassen. Ich entschied mich für " San Andreas". Ich hatte mich gerade entschieden, da kam Liam auch schon herein. Er legte den Film in den DVD-Player ein und wir setzten uns auf die Couch. In der Mitte des Filmes rutschte mein Kopf auf seine Schulte und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...