Am Morgen wurde ich von Liam aufgeweckt, doch ich wollte einfach weiter schlafen. Ich schloß meine Augen wieder und stellte mich schlafend. "Penelope komm bitte, steh endlich auf", sagte er und rüttelte mich. Nein. Ich wollte einfach in den kuscheligen Bett liegen und weiter schlafen. Wie spät ist es überhaubt? "Bitte Penelope, wir müssen trainieren",flehte er abermals. Als er merkte, das alles nichts half rauschte er beiledigt durch die Tür nach Draußen. Endlich hat er aufgegeben. Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen, als er wieder durch die Tür kam. "Nein lass mich schlafen", flehte ich. Plötzlich schütterte er Wasser auf meinen Kopf und ich wurde richtig nass und stink wütend. "Das ist aber nicht die feine Englische Art", schrie ich verärgert. In diesen Moment wünschte ich mir, dass meine Bücher auf ihn nieder stürzen, sodas er freiwillig wieder ins Bett geht. Plötzlich flogen Bücher genau auf ihn zu. "Nein halt", schrie ich, als sie drohend über seinem Kopf schwebten. Die Bücher schwebten sanft auf ihren eigentlichen Platz zurück und hinterließen einen erschrokenen Liam, der sich ein paar Augenblicke in das Bett fallen ließ. "Gott sei Dank", flüsterte er. "Es tut mir leid", sagte ich. Er krabbelte auf mich zu und küsste mich. "Ist doch nichts passiert", sagte er liebevoll und streicht mit seinen Fingern über meine Lippe. Dieses mal küsste ich ihn und zog ihn an mich heran. Jetzt lag er auf mir und es tat richtig gut. "Ich liebe dich", flüsterte er. Er strich über meinen Körper und ich war bereit dazu. Ich bin kein kleines Kind mehr, nein schon lange nicht mehr. Sein Blick ging zu der Uhr an der Wand und wir schreckten hoch. "Scheiße schon so spät", schrie Liam und rapelte sich hoch. Er warf mit Kleidungsstücken um sich, bis er endlich die passende Hose und Shirt fand. Schnell zog er sich an und verließ den Raum. Ich räumte seine verwüstung auf und dann ging ich duschen. In der Dusche wirbelte es nur von Gedanken und ich musste die Gefühle erst mal Ordnen.
Bin ich wirklich schon bereit dazu? Ist er wirklich der Richtige? Wie wird es sein? Tut es weh?
So viele Fragen wirbeln in meinen Kopf umher. Ich wusch meine Haare, putzte die Zähne und verließ dann frisch das Badezimmer. Ich hollte ein scharfes trainings Messer und verließ dann das Haus. Ich suchte einen passenden Baum, um schießen zu üben. Ich visierte mein Ziel und versuchte es zu treffen. Manchmal blieb das Messer im Baum stecken aber fast immer fiel das Messer einfach zu Boden. Je öfter ich schoss desto besser wurde ich, aber zu frieden war ich noch lange nicht. Plötzlich flog das Messer zu Boden direkt auf meinen Fuß und stach in meinen Zeh ein. Aua. Es schmerzte höllisch, sofort zog ich das scharfe Messer aus meinen großen Zeh bzw Schuh. Ich saß mich auf den Boden und zog den Schuh aus. Aus meinen großen Zeh ron Blut aber die Wunde war nicht recht groß. Ein paar Minuten saß ich schweigend auf den Boden und tupfte mit einen Taschentuch das Blut ab, bis der Schmerz nach ließ. Ich rappelte mich hoch, und hüpfte zurück ins Haus. Ich gab ein Pflaster auf den Zeh und bald tat es nicht mehr weh. Gut das ich so eine schnelle Heilung hab. Ich wollte das Haus putzen, den das hat es richtig nötig. Zuerst drehte ich den Radio auf volle Lautsterke dann nahm ich die Schmutz wäsche und gab sie in die Waschmaschine. 3 Stunden später fiel ich erschöpft auf die Sofa. Ich habe die Fenster geputzt, Geschirr abgewaschen, den Boden gekerrt, das Zimmer aufgeräumt und jetzt sah das Haus wieder ganz sauber aus.
Ich schaltete den Fernseher ein und sah mir 2 Folgen Greys Anatomy an, irgenwann schlief ich ein.
"Hallo Schatz, wo bist du", schrie Liam. Ich wachte dadurch auf. "Ich bin hier", schrie ich. Ich stand auf und ging in die Küche. "Möchtest du Pizza essen gehen", fragte Liam. Ich zog mir mein neues schwarzes Kleid an und dann verließen wir das Haus um, in die Pizzaria zu gehen. "Wie war dein Tag", fragte ich. "Ganz okay und deiner", sagte er. "Meiner auch. Ich hatte nur einen kleinen Unfall", flüsterte ich. "Was?", fragte er erschrocken. "Ich habe schießen geübt und dabei stieß ich mir das Messer in den Zeh", antwortete ich. "Und das hast du nicht schon früher gesagt. Tut es sehr weh", fragte Liam. "Beruhige dich alles gut. Liam ich kann doch heilen. Darum hab ich diese mega schnelle selbst heilung", antwortete ich. "Penelope bitte pass auf dich auf. Tot bringst du gar nichts", meinte er. 15 Minuten später kammen wir bei der Pizzeriar an und wir bestellten. Die Gemüsepizza schmeckte fantastisch. Am Abend fielen wir tot müde zu Bett.
Danke für die über 5k reads. Wir möchten uns an alle bedanken die so fleißig lesen und uns unterstützen. Einen großen Dank an die WhatsApp Gruppe, die auch immer für uns da ist. Wie immer freuen wir uns über Komis und Vots. Vielleicht könntet ihr unser Buch weiter empfehlen zum Beispiel Freunden, eurer Familie und vergesst nicht eure Haustiere. Haha die sind auch wichtig.
Bis Bald Nugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...