Ich fand nichts spitzes, womit ich die fesseln aufritzen könnten. Ich lag auf den Boden zusammengekauert und hoffte das mich endlich irgendjemand raus holt. Das teleportiern hat nichts gebracht. Ich hab es gefühlte 1000 mal versucht aber nichts hat geholfen. Ich bin immer noch in diesen kleinen Raum mitten im nirgendwo. Ich hörte Schritte die immer näher kommen. Ich bewegte mich nicht. Sie kammen näher. Ich bewegte mich immer noch nicht. Die Schritte waren ganz nah und auf einmal verstummten sie. " Hey du steh auf, " meinte er zu mir.
Es war wahrscheinlich eine Wache . Ich bewegte mich aber immer noch nicht , vielleicht hab ich Glück und er geht wieder. " Hey du dummes Göhr ich rede mit dir. Steh jz endlich auf," schrie er aggressiv. Ich stand ganz langsam auf , denn ich hatte Angst was er machen könnte wenn ich noch länger liegen geblieben wäre. " Na geht doch und jz komm her. " Ich wich zurück und stieß gegen dir Wand . Die Wache kam mit einer andern rein. " So jz hab ich keine Geduld mehr du kommst jz mit der Meister will dich sprechen".
"Nein. W...was will er den von mir? " fragte ich " Das wirst du noch früh genug erfahren ." Sie kammen auf mich zu und packten mich an den Armen. Ich schrie das sie mich los lassen sollten, ich trat auch nach ihnen aber nichts hilft. Nach einer Zeit ließ ich es bleiben ich hatte keine Kraft mehr um weiter zu machen. Sie brachten mich in ein Raum wo Geräte und spritzen und so was lagen. Ich bekamm noch mehr Panik , was machen die jetzt, was wollen sie von mir. Sie schalten mich auf einer liege fest. Ein alter man kamm rein. " Hallo kleines...du kannst auch gleich wieder gehen, ich muss nur eben was machen dann kannst du wieder zurück. " Er holte eine große Spritze raus mir einer komischen Flüssigkeit drinnen.
"Was ist das? Lasse sie mich ihn Ruhe," schrie ich und versuchte mich zu befreien. Er kam mit der Spritze meinen Arm immer näher. Er pickte in mein Arm und ich schrie auf. Ganz langsam sah ich wie die Flüssigkeit in mein Arm gespitzt wird. Als sie leer war nahm er sie wieder hinaus.
" So das wars...so schlimm war es doch nicht oder,? " fragte der alte Man mich. "Was war das?, " fragte ich mit zitternder Stimme.
"Ach das war nur eine Mix Tuhr von mir, damit deine dunklen Fähigkeiten unterdrücken werden," ich bekam die Antwort nur sehr gedämpft mit den mir wurde Schwindelig und alles wurde schwarz vor meinem Augen. Das letzte was ich dachte war, das ich in letzter Zeit sehr oft ohnmächtig wurde. Und das ich bald hier raus geholt werden muss.Danke für die unglaubigen 3k. Wir möchten uns bei allen Lesern bedanken.
Nugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...