Als ich aufwachte fühlte ich mich etwas besser und ich schlich mich ins Bad. Ich sah in den Spiegel und beobachte mich. Meine roten Haare waren zerstrubbelt und meine Gesichtfarbe Leichenblass. Mein weißes Nachthemd war blut überströhmt. Ich war geschockt. Ich lies mich auf dem kalten boden blumsen und blieb eine Weile sitzen. Als ich genug kraft fand, stand ich auf und öffnete das Fenster und blickte hinaus in die kalte Nacht. So blieb ich stehen und kremte über mein Leben. Dann stellte ich mich in Dusche und lies das Kalte Wasser auf mich nieder prasseln. Warum bin ich nur so? Warum könnte ich nicht normal sein? "Penelope komm bitte raus", sagte Jessica die wie wild an der Tür klopft. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch, dann öffnete ich die Tür. Sie nahm mich in den Arm und ich fing zum Weinen an. Sie blieb ruhig und lies mich einfach nur weinen. Als ich mich besser fühlte gingen wir in Jessicas Zimmer. Lia schlief auf dem Sofa und ich lege mich in Jessicas Bett. "Schlaf gut", flüsterte ich und schlief dann sofort ein.
In der Früh wachte ich auf und Jessica und Lia waren verschwunden. Ich zog mir frische Sachen an und dann ging ich hinunter zum Frühstücken.
"Guten Morgen wie geht es dir?", fragte Milla, die gerade mit Jackson, Peter und Cassandra am Tisch saß. "Ganz okay"
Ich machte mir einen Früchtetee und saß mich zu ihnen. Es war schon 10 Uhr und die anderen sind alle in der Schule. Lia und Tobias mussten wohl auf für die Zeit wo sie hier bleiben in die Schule gehen. Nach dem Frühstücken sah ich Fernsehen. Es lief nichts spannendes, nur irgendwelche kommischen Kindersendungen. Es kammen die Nachrichten, normal würde ich genervt umschalten.
Das Mädchen Penelope Black ist noch immer spurlos verschwunden. Es gibt keine anhaltspunkte wo sie derzeit ist. Wir bitten sie nochmal bei dieser Nummer anrufen falls sie das 16 jährige Mädchen gesehen habe. Ihre Eltern die auf der Suche nach ihr waren, kammen bei einen Autounfall ums Leben.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...