16

143 21 0
                                    

Plötzlich bekam ich einen Stoß auf den Kopf und ich zuckte zusammen. "Aua" Ich öffnete die Augen auf, und befand mich nicht mehr in den Kasten von Liam.

Wo bin ich den jetzt gelandet?
"Wer ist da?", fragte Jason. Er öffnete die Kastentür und sah mich komisch an. Plötzlich fing er an zu lachen. "Du hast da was", sagte er und zog mir etwas vom Kopf. Es war eine weiße Unterhose, wie kommt die denn da hin? Er half mir aus dem Kleiderkasten heraus. Ich war in Susannes Zimmer gelandet.

"Wo kommst du den bitte her?" Ich realisiere jetzt erst, dass ich Liam noch rechtzeitig entkommen bin.
"Ja also das ist eine lange Geschichte," mehr sagte ich noch zu Jason und machte mich schon auf den Weg raus aus Susanne's Zimmer.

"Na wenn das so ist, solltest du sie uns allen erzählen," meinte Jason und kam auf mich zu.
" Nein, warum bist du plötzlich wieder nett zu mir? Haltet ihr mich nicht alle für einen Spion von den Dunklen?" fragte ich, als ich an der Tür angekommen bin.

"Also ich halte dich nicht für einen Spion und jetzt lass uns runter gehen," er stand direkt hinter mir, ich konnte seinen Atem im Nacken spüren.
Ohne etwas zu erwiedern machte ich die Tür auf und ging runter ins Wohnzimmer.

Als ich rein ging, kam Jessica als erstes auf mich zu:
"Oh mein gott Penelope , ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Mach das nie wieder ok? Es tut mir so unendlich leid, wirklich. Aber jetzt sag mal wo warst du? Und warum riechst du nach Susanne's Parfum? "

Jetzt sahen mich auch alle an. "Na ja das war so, " ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu erzählen.
"Als du mir die Vorwürfe gemacht hast, wünschte ich mir einfach, dass ich hier weg komme und landete bei Liam, " ich machte einen kurze Pause und sah alle eindringlich an . Bei Jasons Blick blieb ich stehen und erzählte weiter. "Ich wünschte mich natürlich sofort zurück, aber es klappte nicht. Also wollte ich raus gehen und auf der Treppe hab ich ein Gespräch zwischen Liam und seinen Eltern belauscht. Sie meinten irgendwas mit - wir holen sie heute Nacht und sie gehört zu uns. Auf jeden Fall is Liam dann nach oben gegangen und ich bin in sein Zimmer gerannt und hab mich im Kleiderschrank versteckt. Er kam rein und steuerte auf mich zu . Ich machte die Augen zu und wünschte mir, dass ich wieder bei euch bin. Als ich die Augen wieder öffnete befand ich mich in Susannes Kleiderschrank und Jason hat mich gefunden. "

"Ok. Jetzt müsst ihr euch aber beeilen, sonst kommst ihr zu spät!"

Hey
Wo bleibst du? Ich wollte fragen ob wir heute um 6  wieder lernen können?
Xx Liam:*

Ich schrieb ihm gleich zurück
Klar können wir machen . Wir sehen uns in der Schule, habe verschlafen
Xx Alice

Ich hätte fast meinen richtigen Namen geschrieben . Die Antwort kam auch schnell wieder.

Beeil dich, die Stunde hat schon angefangen.
Xx Liam:*

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt