Es klingelte der Wecker und obwohl es schon September war schien die Sonne durch das Fenster herein. "Guten Morgen Jessica", weckte ich sie. "Aufwachen heute wird es richtig schön", sagte ich. "Nein ich will nicht", maulte sie. Ich zog mir einen kurze Hose und ein Tank Top an und ging in das Bad. 40 Minuten später kamen wir in der Schule an und hatten erst mal Rechnungswesen. "Hoffentlich habt ihr alle gelernt", sagte die Professorin. Warum gelernt? Scheiße ich hab den Test vergessen. Mein Herz begann wild zu klopfen und ich musste erst mal tief durch Atmen. Nach dem Test war ich froh es hinter mir gebracht zu haben.
Nach der Schule gingen wir ins Freibad, ich freute mich schon den ganzen Tag darauf. Im Freibad war richtig viel los und wir fanden nur noch schwer einen Platz auf der Wiese. Ich lies mich nieder und nahm erst mal ein Buch und las, bis die anderen bereit waren in das Wasser zu gehen. Das Wasser war angenehm kalt und eine richtige Erfrischung für so einen Heißen Tag. Ich war nicht oft in einen Freibad, ich hatte keine Freunde mit denen ich hätte gehen können und alleine wollte ich nicht. "Komm wir springen vom 7er Turm", sagte Liam. "Nein ich will nicht", sträubte ich mich. Er und Jessica zogen mich mit sich und dann gab es kein zurück. Mein Herz machte klopfte Wild, so schlimm das es heraus hüpfen könnte. Als wir oben angelangt waren drehte sich alles und ich wollte wieder zurück nach unten. "Komm wir schaffen das", sagte Liam. Jessica wurde ebenfalls blass im Gesicht, sie nahm meine Hand und wir zählten bis 3 dann hüpften wir. Ich hatte das Gefühl von Freiheit und es machte richtig Spaß. "Noch mal", schrie ich. Wir rannten hoch und sprangen wieder und wieder.
Zoru15 und ich (mythos15) haben jetzt seid 10 Tagen das gemeinsame Profil. Danke für die vielen Reads und Votes. Wir hätten nie gedacht das, dass klappt. Wir haben uns durch die WhatsApp Gruppe von My brother an Agent kennen gelernt.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...