29

108 19 3
                                    

Jasons POV

"Wie geht es ihr", fragte ich als ich in das Krankenzimmer kam. "Die Herzmaschine hatte sie kurz für Tot erklärt aber jetzt hat sie sich stabilisiert", sagte Jackson. Alle 3 sahen schon mit genommen und müde aus. Sie werden nicht mehr lange durch halten. "Ich kann übernehmen. Ihr ruht euch erst mal aus", sagte Jessica. Jeckson und Peter verließen den Raum nur Cassandra blieb. Der Herzschlag von Jessica wurde schneller und beginn plötzlich zum raßen. "Was passiert mit  ihr?", schrie ich und sprang von meinem Sessel auf. "Beruhig dich, das ist ein gutes Zeichen", murmelte Jessica. Ich nahm Penelopes Hand und hoffte so sehr das sie nicht stirbt. Es war mein größter Wunsch, nicht noch eine zu verlieren. Sie ist mir so ans Herz gewachsen. Wie sie lacht. Alles ist einfach nur Perfekt an ihr. In ihr sah ich endlich einen Sinn im Leben. Wie soll ich das nur schaffen ohne sie. "Geh schlafen, es war für dich ein harter Tag. Wir werden uns um sie kümmern", sagte Milla als sie den Raum betrat. Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort vor Erschöpfung ein.

Penelopes POV

In mir war alles ruhig und ich hatte keine Angst mehr vor den Tot. Ich wünschte mir das  ich endlich sterbe und nicht mehr so lange warten muss. Aber ich konnte doch nicht Jason verlassen. Jason, nein mein ganzes neues Leben ist mir ans Herz gewachsen. Ich spürte wie sie versuchten mich zu Heilen aber manchmal fühlte ich mich den Tot schon so nahe. Wann ist es so weit? Plötzlich spürte ich einen Zog der mich in das Leben zurück holte. Aber will ich den Leben, es wäre so einfach zu sterben und zu meinen Eltern in das Paradies zu flüchten. Will ich? Ich will leben. Nein ich will zu meinen Eltern.

Wie findet ihr das Kapitel? Danke für die vielen Vots und Reads. Wir hätten nie gedacht, dass so viele unsere Story lesen. Dankeschön. Wir würden uns über Kommis freuen. Möchte noch jemand in die WhatsApp Gruppe?

Gute Nacht

Nugatcookie

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt